es ist endlich ruhe....!!!!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
ich hab ein Problem
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: ich hab ein Problem
und wie war dein Tag?Habt ihr bei Ikea was gefunden
Kommentar
-
Anonymer User
Geht so..gehts beschissen!
Ja, wir haben viel eingekauft.
Kommentar
-
Anonymer User
Was Gehts beschissen Dir ?
Kommentar
-
-
Anonymer User
ja
Kommentar
-
Anonymer User
ich bin online wenn du magst schreib mir
Kommentar
-
Anonymer User
ok ich bin jetzt für heute weg ich wünsch euch allen einen schönen Abend
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hallo Mägy
Kommentar
-
-
Anonymer User
sieht so aus
Kommentar
-
Anonymer User
gehts schlecht, doch das ist nicht so wichtig
vielleicht kommt ja noch jemand....wie geht es Dir? Wie war Dein Tag?
Kommentar
-
Ist DOCH wichtig!
na ja, meiner war mittelprächtig - höchstens. Vollmond scheint noch nicht ganz vorbei zu sein...
aber wenigstens hat Lars ein sehr gutes Turnier gespielt. Für seine Möglichkeiten (Grobmotorik/Reaktionsgeschwindigkeit) war er sogar echt super! Aber sein Verhalten im Moment....
Kommentar
-
Anonymer User
Wie ist sein Verhalten?
Kommentar
-
Staendig am Widersprechen, jede Kleinigkeit, wir sagen zu dem "Tüpflischiieser", d.h. wenn ich sage bald ist halb acht... kommt bestimmt Nein, erst 19.28h, alles will er ausdiskutieren, aber wehe, ihm widerspricht einer, und trötzelt wie ein Kleinkind, einfach 1000 Kleinigkeiten, und alles zusammen macht einen dann wirklich fertig.. Einzelheiten würden hier wohl den Platz sprengen, aber ich sage dir, es geht mir (und auch meinem Mann) langsam zeitweise mächtig an die Nieren!
Kommentar
-
Anonymer User
Wie alt ist er denn noch einmal? Pubertät?
Kommentar
-
Ne, gerade mal knapp 8. Am 30.11. wird er 8!!! Aber ein Diskutierprofi! Wär doch ein bisschen früh für Pubertät... geht gerade mal in die 2. Klasse, ist dort aber auch etwas unterfordert. Wobei wir das mit Hilfe der Umgebung und der Hobbys recht gut im Griff haben (lt. Schulpsychologin ist er an der Grenze zur Hochintelligenz), zum Glück nur an der Grenze!
Kommentar
-
Anonymer User
Achso, ich verstehe.
Kommentar
-
Und bei dir? Die grosse Nervosität vor der Eröffnung schon ausgebrochen, oder hast du dazu noch gar keine Zeit? Hast du jetzt wenigstens alles zusammengekriegt?
Kommentar
-
Anonymer User
-
Anonymer User
danke
Kommentar
-
Anonymer User
Ich wünsche Dir eine gute Nacht, schlafe gut, träume schön und für morgen einen schönen Tag.
Bis bald
Kommentar
Kommentar