#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drei Damen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drei Damen

Wünsch euch allen einen wunderschönen Guten Morgen

Drei alte Frauen gehen ins Schwimmbad. Als die erste schwimmt, holt sie der Bademeister zu sich und fragt sie, warum sie so gut schwimmen könne.
    Die Frau antwortet, dass sie früher Clubmeisterin gewesen sei.
    Auch als die zweite alte Frau schwimmt, holt der Bademeister sie zu sich und fragt auch sie warum sie so gut schwimmen könne.
    Die Frau antwortet, sie sei einmal Landsmeisterin gewesen.
    Als die dritte Frau schwimmt, ist der Bademeister sehr beeindrucktund sagt, sie sei die beste Schwimmerin, die er je gesehen habe.
    Daraufhin lacht die alte Frau und sagt: "Ich war ja früher auch Prostituierte in Venedig und habe fast nur Hausbesuche gemacht.

• Re: Drei Damen

Nur kurz dazu noch,

ich war auch mal ein super Brustschwimmer.
    Ob die in Venedig öfter auf dem Rücken geschwommen und es so zur Meisterschaft gebracht habe, überdenke ich morgen mal. Gn8

Kommentar

Frag doch einfach den Bademeister ;-)

Kommentar

einen guten morgen ebenso.

du hast den kleinen jungen vergessen. noch nie sah der bademeister solch einen kräftigen schwimmer der machtvoll seine bahnen zo ohne jedes anzeichen von ermüdung:

"wo hast du denn so zu schwimmen gelernt" fragt er ihn.

"von peter hartz" der 15 jährige.

"wie denn das"?!? erstaunt der bademeister.

"letztes jahr waren wir in amerika.
        meine alleinerziehende mutter wollte nach der trennung von meinem papa unbedingt die freiheitssatue in echt sehen" der junge.

"ja und?" der bademeister

der junge "und immer wenn ich sie gefragt habe: mama, wie weit es es denn noch bis amerika?"
        sagte sie:
        "halt`s maul und schwimm weiter"!"

Kommentar

Die Lehrerin fragt die Kinder wie weit Afrika entfernt liegt. Antwortet eins :" Das kann nicht weit sein.Bei meiner Mutter in der Firma arbeitet ein *****, der kommt jeden Morgen mit den Fahrrad.

Kommentar

Lädt...
          X