#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: hallo!!!

Ja, diese Anfälle sind ganz toll! Aber da weiß man ja, von wem ers hat!!!!

Wir machen es so, wenn gebockt wird, gehen wir weiter (natürlich nur wo nix passieren kann) und irgendwann kommen sie nach! :-) Noch sind wir schlauer !!!!

Kommentar

naja geplant!!!???

ich will zwei und mein freund auch, okay ich möchte drei aber das ist utopisch!!!

wen hannes vielleicht so 3 ist dann werden wir es wohl nochmal versuch...

aber vielleicht sollten wir es schon früher beginnen beim letzten mal hats auch ewig gedauert...

ich hoffe wirklich das es anders wird, nochmal sowas würde ich psychisch echt nicht durch stehen, fällt mir ja jetzt schon schwer bzw. es geht gar nicht, komm einfach nicht drüber hinweg...

Kommentar

ja genau, aber bei dem wetter kann ich ihn schlecht miiten auf dem bürgersteig stehen bzw. liegen lassen...

aber glau mir da bin ich konsequent schon allein von berufswegen...

ja er hat es ganz eindeutig von mir... der papa ist längst nicht so aufbrausend, eher besinnlich und harmoniesüchtig!!!

Kommentar

Auch an dieser Stelle einen schönen Abend. :-)

Kommentar

danke, dir auch!!

Kommentar

Ich kann mich leider nicht mehr genau an die Geburt erinnern, wenn du magst, erzähl doch nochmal!

Ich kann dir nur sagen, dass mein Großer total pflegeleicht war, hat von Anfang an Durchgeschlafen. Der Kleine - SS war auch schon nicht mehr so schön, Geburt Kaiserschnitt wg Riesenbaby- macht jetzt auch noch Probleme mit dem Durchschlafen.
              So ganz abgeharkt habe ich ein drittes Kind auch noch nicht, muss dann aber ein Mädchen werden :-) Ne, im Ernst, es geht nicht. Neues Auto, Neues Zimmer,( Zu viele Kosten), alle Baby-Sachen sind fast schon verkauft, und ich glaube, ich würde es nicht überleben :-)
              Ist schon stressig, mit zwei kleinen!

Kann man nicht genau sagen, wie es ist mit nem größeren Altersunterschied...?! Ich weiß nur, so würde ich es nie wieder machen! :-)

Kommentar

Oh, den hätte ich gerne :-)

Na da haben wir ja schn den vorteil, dass unsere sich nur auf die Knie schmeißen, wenn sie bocken oder einfach stehen bleiben :-)

Ohne Kosequenz gehts nicht! Sonst muss in 10 Jahren die Super Nanny her! Was da wohl die Leute so die letzten Jahre mit ihren Kindern gemacht haben? Unverständlich!!!!

Kommentar

Ich dachte, du gibst noch ne Runde Kaffee aus!? Meiner ist schon alle!!!!

Kommentar

Alle trinken sie Kaffee und ich habe schon lange keinen mehr zuhause (:\\)

Kommentar

Sorry, muss mich mal kurz verabschieden!
                      Mein Mann erhebt Ansprüche an den PC, ich werde dann mal duschen gehen! Schaue aber nachher nochmal rein!

Vergess mich nicht!!!! :-)))

Kommentar

EINKAUFEN!!!! :-)

Kommentar

Ich hab ne Maschine und den Cappu gibt es nicht überall. (()

Kommentar

also nun wirds lang!!!

der kleine war ein totales wunschkind, haben fast 1 jahr gebraucht bis es dann endlich soweit war, wollten eigentlich dieses jahr heiraten... und unser süßer hat grad noch so die kurvebekommen und sich eigenistet in unser leben und in unsere herzen!!!
                            die Ss war relativ problemlos, bis auf die übelkeit... im august hatte ich dann einen enorm hohen blutdruck!!! 210/160... musste ins KH, mit rettungswagen... kam dann auch gleich in den kreissaal zur überwachung, dort sagte mir dann die hebamme das sie (ich zittiere) "zur not den bauch aufschneiden" und ging raus!!!!!!!! sie ließ mich mit diesen worten eine stunde dort sitzen...

dann haben sie den blutdruck doch noch in den griff bekommen!!!! musste eine woch im kh bleiben... alles war wieder gut, nach einer woch warich wegen dem gleichen mist wieder im kh...für 5 tage...

dann musste ich regelmäßig zum FA, zum ende der Ss rutschte der kleine nicht ins becken... muttermund öffnete sich nicht...dazu kam dann auch noch das kapalltunnelsyndrom!!!

ich wurde dann ins kh geschickt zur geburtseinleitung...
                            sie fingen mittwochs mit den tabletten an, erst ne halbe dann noch eine halbe... gegen 0 uhr hatte ich dann einen blasensprung mit leichten wehen..

wurde dann auf station ins zimmer geschickt zum schlafen...
                            am nächsten tag war der muttermund 2 finger breit offen... ich bekam eine weiter tablette... lief treppen und über berg und tal auf dem klinikgelände umher, hatte alle 2 minuten starke wehen... der muutermund war abens jedoch erst 5cm offen. da bekam ich auf wunsch einen einlauf... der nichts half, war schon total verzweifelt!!! wurde dann gegen 11 mit einer k.o.-spritze ins bett verfrachtet...

nächste morgen wachte ich um 5 uhr mit wehen auf... ging in den kreissaal, muttermund 6cm... bekam nen wehentropf...

der beschleunigte und verstärkte die wehen...nichts geschah!!! habe dann ne PDA bekommen auf anraten der hebamme!!!!

aufeinmal wurden die herztöne schlechter, die wehen kamen ohne pause (und das war echt so, auf CTG war ein auf und ab zu sehen ohne ruhephase)...haben dann blut aus dem köpfchen abgenommen...waren nicht so tolle befunde...ich hatte schon das gefühl, das ich pressen müsste

dann haben sie noch ein ultraschall gemacht...da kam dann heraus das er ein sternengucker ist und im becken fest steckt, der arzt versuchte noch ihn zu drehen aber es ging nicht!!!!

dann die entscheidung zum kaiserschnitt!!! kam in den op, meinfeeund wurde weg geschickt!!! da haben sie die PDa-dosis erhöht, aber ....

der arzt fing anzu schneiden und ichhabe es gemerkt, da haben sie dann eine vollnarkose gemacht... er kam dann am 20.10.06 um 19:15uhr auf die welt und war super gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gott sei dank...

das schlimme ist nur das ich mich an kaum noch was erinnern kann was nach dem KS war...

ich hatte nie!! angst vor ner normalen entbindung, aber immer vor nem KS!!! es war und ist für mich die hölle, dass ich es nicht geschafft habe meinen sohn auf natürlivhem weg zur welt zu bringen

Kommentar

ich trink gar keinen kaffee, bekomm davon höllische magenkrämpfe!!

Kommentar

das kenne ich....doch nur wenn ich Kaffee trinke und nichts esse

Kommentar

ich hab gleich mehrere eine normale ,eine Pad, eine Elektrische Espressomaschine und eine Espressokanne für den Herd. Die schmeckt am besten

Kommentar

Nichts da, ICH habe noch nicht mal EINEN bis jetzt getrunken.

Kommentar

also bei mir ist es ganz egal ob ich etwas esse oder auch nicht... gut gehts mir mit kaffee gar nicht!!!!!

Kommentar

Hast du schon mal koffeinfreien Kaffee probiert?

Kommentar

Bei Letzterer kommt der Kaffeeduft so richtig gut raus. :-)

Kommentar

Irgendwann komme ich zu Dir :-)

Kommentar

glaub nicht... muss aber auch sagen das ich gar nicht so erpicht dauf bin den zu trinken... soll ja angeblich nicht so doll schmecken..???

Kommentar

Das machst
                                                Ja der schmeckt auch viel Aromatischer und ist wesentlich heißer

Kommentar

Noch in diesem Jahr,okay? (|8))

Kommentar

Ganz ehrlich, wenn du nicht weißt, dass es koffeinfreie Kaffee ist, dann merkst du es nicht wirklich. Er schmeckt dir eventuell nicht. Aber das kann dir bei einem anderen Kaffee auch so ergehen.

Kommentar

Lädt...
                                                    X