Während des Rauchens (und Stopfens) komm ich wenigstens nicht zum Essen...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Geschafft!
Einklappen
X
-
-
Re: Geschafft!
Von Hama, Lars hat mit ca. 3 Jahren angefangen... Steckst du auf so Steckplatten drauf, sind so farbige Perlen, gibts im Spielwarenhandel, anschliessend mit Backtrennpapier bügeln, hast wunderbare Untersetzer oder Christbaumanhänger, erst stecken sie wilde Farben, wenn sie grösser sind können sie schöne Muster machen, gibt auch Blumen, Herzen, Schmetterlinge und div. Formen, auch einfach Kreise od. Quadrate.
Macht sogar Christoph (ja, mein Göttergatte), noch gerne (ich übrigens manchmal auch!!!!)
Kommentar
-
-
Ich habe nie geraucht. Aber natürlich könnte ich mal versuchen die Zigaretten selbst zu drehen. Bis ich dann fertig wäre und eine geraucht hätte, wären bestimmt ein paar Kalorien weniger. ;-)
Kommentar
-
-
Oh Drehen kann ich. Mein Mann dreht fast nur und dann musste ich auch mal versuchen. Sehen sogar besser aus als seine ()))
Das Problem ist, die 4 Euro pro Schachtel merkt man nicht so aber wenn man mal 200 Euro für nen Stepper ausgibt, aua, das Schmerzt!!!!
Kommentar
-
-
200 Euro??? Die gibts doch bestimmt auch bei euch billiger, oder? Ich hab für meinen 50 Fr. bezahlt, ok, kein Luxusobjekt, aber wenn ich draufgehen würde (...), funktionieren tut er auch.
Bloss steht er meistens in der Ecke... so wie der Hometrainer von Christoph leider auch....
Kommentar
-
War ja nur als Beispiel gemeint!
Aber du hast recht, ich habe zum 16 Geb. ein Hometrainer Fahrrad bekommen. Erst stand er in meinem Zimmer, dann im Arbeitszimmer meiner ersten gemeinsamen Wohnung, dann auf dem Dachboden meiner Schwiegereltern und jetzt gerade im Keller meiner Eltern. Schon viel gereist der Kleine, aber wenig genutzt :-)
Kommentar
-
Ich schätze mal, mit deinen 3 (...) Jungs hast du genügend Bewegung... auch ohne Hometrainer, oder? Als Lars noch in dem Alter war, war ich auch noch nicht allzu dick.... dh. die "Frustfressanfälle" waren zeitweise nicht von schlechten Eltern...
Kommentar
-
Anonymer User
fühle mich schlecht, doch darüber mag ich nicht im Forum sprechen
Kommentar
Kommentar