#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum Wochenstart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zum Wochenstart

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
    Apotheker ein Kondom.
    Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei
    meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach
    läuft bestimmt noch was!"
    Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich
    hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem
    Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne
    richtige ******** ist und es mit jedem macht! Ich
    schätze mal da geht heut Abend auch noch so
    einiges."
    Er bekommt das Kondom und geht...
    Abends dann bei seiner Freundin schaut er den
    ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet
    kein Wort mit den Eltern von ihr.
    Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das
    du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich
    nicht eingeladen."
    Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein
    Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht
    gekommen!"

• Re: Zum Wochenstart

yep, solch üble zufälle kann es geben.

ich ziehe meine kondome immer aus dem automaten in meiner stammkneipe, auf dem männerpissoire
    in der apotheke sind sie mir sowieso viel zu teuer:

**"ich will doch nur ein kondom und nicht die ganze apotheke kaufen!!!"**

Kommentar

Seit wann gibts die denn einzeln?

Ich seh schon, hier kann ich noch einiges lernen *lach*

Kommentar

schlitz ohr

Kommentar

• Damit ...

.... meinst Du jetzt aber nicht wirklich mich, oder etwa doch?

Kommentar

• Re: Damit ...

dein 2. posting wurde von mir wirklich als schlitzohrig und humorvoll empfunden.

Kommentar

Ok, gerade seh ich, das bei Dir hinten gleich 3 "Sternderl" dran stehen, somit darfst du sowas sagen.
              Welche besonderen Dienste hast Du diesem Forum erwiesen, das Du mit den "Dreien" glänzt?

Kommentar

hmm? welche verdienste liegen in einer numerischen kumúlation.

auch verstehe ich dich nicht wirklich - darfst zwar aber musst du mir nicht erklären.

Kommentar

Danke, meine Frage hast Du soeben beantwortet.

Für mich ist das hier alles noch sehr neu und ich werde gewiss noch einiges Unverständliches von mir geben. Ich bitte um Verständnis.

Kommentar

Pariser gibt's auch in der Drogerie. Vielleicht nicht im Einer-Pack, ich glaub vier sind minimum, aber im wesentlichen billiger als in der Apotheke.
                    Eine Vierer- Packung, im Angesicht des, nicht zu schnell ablaufendem, Verfallsdatums, lohnt sich in jedem Falle....(für die, die Kondome brauchen....ich selber hasse die Dinger wie die Pest, hab aber trotzdem seit neuestem welche im Haus. Dazu kam ich wie die Jungfrau zum Kind....ob ich sie jemals brauchen werde,wag ich zu bezweifeln. Ob ich sie einzeln verkaufen sollte ???)

Kommentar

Schaden kann es nie, wenn man welche im Haus hat. Egal, ob man diese Dinger nun hasst, oder nicht. Schließlich ist es noch wesentlich besser, ein Kondom zu benutzen, als hinterher rumzujammern.

Kommentar

Warum willst Du denn jammern? ()

Kommentar

Das muss ich garnicht. Ich betrachte das Kondom schließlich nicht als Fremdkörper, sondern als persönlichen "Freund, oder Bodyguard", der auf meine Gesundheit achtet. (8p)

Kommentar

ach wie süß :-) vor wem oder was muss es Dich denn beschützen? (:d) du weißt doch....ich bin doch noch soooo jung und weiß garnicht wovon Du redest (:d) ()

Kommentar

Genau aus diesem Grund erspare ich mir hier die Aufklärung. (8p)(:0)()

Kommentar

War ja auch nur Spaß ()

Übrigens:Vorhin ist mein Praxisschild gekommen() Und heute habe ich die Briefe an die Kassenzulassungsstelle per Express verschickt.

Kommentar

Spaß, oder nicht. Das Thema verliert trotzdem nicht an Präsanz. Im Gegenteil, wird sogar immer wichtiger. (:X)

Es freut mich, dass es nun endlich bei dir weiter geht. Manchmal muss man einfach auch ein wenig Geduld haben. Selbst wenn es noch so schwer fällt.

Kommentar

Hoffentlich per Rückschein....

Kommentar

Bei Express gibt es keinen Rückschein, doch es wird in einer extra Kiste verschickt und persönlich bei der Kasse abgegeben. Die müssen unterchreiben. Einen großen Beleg habe ich von der Post bekommen und es kommt 100prozentig morgen an. Es ist noch sicherer als Einschreiben mit Rückschein. Ich werde auch evtl. morgen gleich anrufen. Es kam sogar schon einmal vor, dass ich den Rückschein nicht erhalten habe.

Kommentar

Geduld ist die Mutter der Porzelankiste () ()

Kommentar

• Re: ZWst

ja die schwiegereltern kann man sich nicht aussuchen. aber die wahl der worte sind manchmal gold wert

obwohl ein apotheker dafür sicher verständnis hat. wenn damit der umsatz steigt.
                                          :-}}}}}}}}}}

Kommentar

• Re: ZWst

aber zu diesem thema mal ne frage an die herren?

wusstet ihr, dass sich auf jedem präsa ein haltbarkeitdatum befindet?

Nein? dann müßt ihr es mal richtig abrollen.

Kommentar

ne aufheben. vielleicht könne wir sie beim nächsten besuch benutzen. wasserbomben bauen unsie auf den gehweg werfen.;-]]]]]]

Oder wir machen lustige spiele damit.
                                              übern kopfziehen und so lange aufblasen, bis sie platzen.
                                              :-}}}}}}}}}

Kommentar

Ich denke mal, wir werden Verwendung finden....also, wann kommst Du ??

Kommentar

hallo chicky.
                                                  vor dem anderern. sex ist schmutzig, wie küssen, anfassen. ich trag meistensns ein ganzkörperkondom in schwarz mit sehschlitzen. man nennt mich deshalb auch bettmen.

Kommentar

Lädt...
                                                  X