#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Shotter's nation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shotter's nation

    Von einem Jüngelchen, der sich da nennt Pete Doherty.Erstmalig gehört zum "Live Aid" letzten Jahres,zusammen mit Elton John, vortragenderweise "Children of the revolution".
    Also immer mal wieder den Werdegang verfolgt, der Junge ist jenseits von Gut und Böse, Drogen hier, Exzesse da....geht hin und propagiert grossartig Tourneen, die er absagt, kurzfristig, weil er halt ausfällt...sei es Alkohol- oder Drogen- technisch.
    Auf der anderen Seite geht er hin, zugeknallt wie er ist,ein Konzert in einer Dorfkneipe zu geben und eine CD zusammmenzustellen, wie ich lange keine bessere Zweite gehört habe.

    Kennt den jemand ??

    Falls nicht schade...die CD ist einfach nur geil.

    Ich geb mal ein Beispiel, etwas chiffriert, Onmeda macht da nicht mit:

    naja, gut, selbst chiffriert geht da nix mehr, also "There she goes" eingeben, "Pete Doherty", und bitte nicht auf "Cover version"

    Adorable................................


  • off topic


    sorry nerea, aber ich hab eben die paar witze noch mal durchgelesen und dabei ist mir noch einer (vorsicht! sehr sexistisch) eingefallen:

    was ist der unterschied zwischen einem runden tisch und einer alten frau?






















    an einen runden tisch geht immer noch einer dran

    Kommentar


    • nachsatz


      und wieder einmal mehr sieht man, wie das seelchen funktioniert, war ich doch heut abend in der gemischten saunawelt, als nackter unter nackten.

      Kommentar


      • Re: Shotter's nation


        Neeee kenne ich nicht, will ich auch garnicht kennen.

        Für mich sind solche die sich zusaufen, zudröhnen, jenseits von gut und böse sind, keinerlei Aufmerksamkeit Wert. Jedenfalls nich meine.

        Wer so mit sich selbst umgeht und das Anderen zumuten will, zumutet, sollte sich bei den Terroristenführern als nächsten Selbstmordkandidaten zur Verfügung stellen, dann geht es ein bissel schneller.

        Kommentar



        • Re: Shotter's nation


          Na , Herby, Du sollst den Typ ja auch nich heiraten.....das tut schon eine andere. Ob die jemals mit ihm glücklich wird, wag ich stark zu bezweifeln...langweilig wird ihr in jedem Falle nicht.Und wahrscheinlich wird sie früher Witwe als geplant.

          Kommentar


          • Re: off topic


            Danke Zybian, ich werde, schon allein wegen dem "Sorry,Nerea" (was in diesem Zusammenhang Anlass zu den wildesten Spekulationen gibt )diesen Witz nicht persönlich nehmen...

            Kommentar


            • Re: off topic


              das war er wirklich nicht.
              wäre ich eine frau, so wie du,
              hätte ich ihn "andersrum" erzählt.

              aber mal im ernst, soviel ältere paare/einzelpersonen, zum teil wirklich körperlich nicht "attraktiv",
              habe ich früher dort nicht gesehen,
              und das empfinde ich als eine
              **sehr gute entwicklung**,
              die sich da in den letzten 20 jahren vollzogen hat!

              Kommentar



              • Re: off topic


                Muss daran liegen das Saunagänge vor 20 Jahren noch nicht so populär waren,nur wenige ob der therapeutischen Wirkung wussten,und last but not least, nur wenige die Möglichkeit hatten mal eben in die Sauna zu gehen, da nur sehr vereinzelt welche zur öffentlichen Verfügung standen.

                Kommentar


                • Re: off topic


                  ich sehe mehr darin - mehr selbstbewusstsein ist entstanden, im gegensatz zu immer noch weit verbreiteten "schönheitswahn" der insbesondere durch die medien geschürt wird.

                  es ist hier bei uns eine freibank an einem hübschen plätzchen augestellt, über viel jahre sah ich dort bei schönem wetter drei alte männer sitzen, mit hüten auf dem kopf und ihren gehstöcken in der hand.

                  ich habe sie manchmal beneidet um die ruhe und beschaulichkeit die sie ausstrahlten.

                  dann waren es noch zwei, und seit einiger zeit sitzt dort einer.

                  und letztens setzte ich mich zum ihm.
                  es saßen also wieder zwei ältere männer auf der bank

                  wir führten ein langes und sehr schönes gespräch.
                  erfahrungen mit einem über 90 jährigen zu tauschen hat mir gut getan.

                  als wir dann gingen, er zu seinem silbergrauen mercedes, modernstes modell in edelster ausführung,
                  und ich zu meinem betagten , verrostenden vw golf,

                  verabschiedeten wir uns mit den worten:

                  bis dann mal wieder.

                  Kommentar


                  • Re: Shotter's nation


                    Vielleicht spekuliert die Dame auch darauf. :-7 Obwohl, das war jetzt wirklich ziemlich gehässig - gebe ich offen zu.

                    Kommentar



                    • Re: Shotter's nation


                      Alsoooo, wenn ich mir jetzt vorstellen sollte mich auf solche Spekulationen mit so einem einzulassen, damit es mir später ohne ihn gut geht .......

                      Gut, ich bin keine Frau, muss mich solchen Gedanken nicht widmen. Interessant wäre die Frage bzw die Antwort von Frauen zu hören, wenn ich anfrage, wie hoch sie das Risiko einschätzen sich bei solch einem "Verkauf" seelisch selbst kaputt gemacht zu haben.
                      Für welche "Weiber" also lohnt sich solcherlei Spekulation? Für alle?

                      Kommentar


                      • Re: Shotter's nation


                        Nein, ganz bestimmt nicht. Deutschland hat doch auch den ältesten Playboy habe ich mir kürzlich sagen lassen. Ich frage mich da nur, woran Frau da denken muss, wenn sie mit ihm ins Bett geht.

                        Kommentar


                        • Re: Shotter's nation


                          die 4.te und letzte frau meines Großvaters hat ihn, er starb mit 85, um 19 Sommer überlebt - sie war übrigens zeitlebens ein ausserordentlich mürrisch-hartnäckiges und biestiges weibsstück.

                          Kommentar


                          • Re: Shotter's nation


                            ...... Ich frage mich da nur, woran Frau da denken muss, wenn sie mit ihm ins Bett geht.

                            Nanu, sowas fragst du dich?

                            Gut, einverstanden. Bei dir, mit dir.

                            Aber Gegenfrage, an was denken viele andere Frauen, wenn sie mit jemandem ins Bett gehen, egal ob Freund, Mann oder sonstwer?

                            ich habe öfters gehört, dass sie an alles mögliche denken, sich also nicht allzusehr von denen unterscheiden müssen, über die du grade nachdenkst.

                            So gesehen wären durch die Bank weg die meisten Frauen geeignet, einen derartigen Deal wie vorher besprochen ohne große Umstellung eingehen zu können.

                            Kommentar


                            • Re: Shotter's nation


                              Augen zu und durch ist aber nicht jedermanns Sache. Da kann Mann/Frau noch soviel Geld haben.

                              Kommentar


                              • Re: Shotter's nation


                                So gesehen wären durch die Bank weg die meisten Frauen geeignet, einen derartigen Deal wie vorher besprochen ohne große Umstellung eingehen zu können.

                                **Ich hatte seinerzeit eine Unterhaltung mit meinem Chef, Spanier seines Zeichens, egal...jedenfalls meint der "wenn ich wiedergeboren werden sollte, dann möchte ich Frau werden, mit der Denkweise eines Mannes"...es bezog sich auf eine vorhergehende Diskussion über Prostitution und deren "Derivate".**

                                **Also, um es mal näher zu erklären...den Körper der Frau, um damit Geld machen zu können, und das Hirn, respektive die Denkweise des Mannes, um sich da nicht weiter Gedanken drüber zu machen, sondern einfach vögeln was es zu vögeln gibt**

                                Kommentar


                                • Re: Shotter's nation


                                  einwand!

                                  frauen können das jedenfalls besser, die seele (denkweise) eines mannes dafür innehaben zu müssen ist unnötig bis störend, denke ich.

                                  Kommentar


                                  • Re: nachsatz


                                    so prktiziert man geburtenkontrolle. stark.
                                    :-}}}}}}}}}}}}

                                    Kommentar


                                    • Re: Shotter's nation


                                      Aber Gegenfrage, an was denken viele andere Frauen, wenn sie mit jemandem ins Bett gehen, egal ob Freund, Mann oder sonstwer?


                                      Du willst es wirklich wissen?

                                      Antwort: Hoffentlich hat er keine kalten Füsse *gg

                                      Kommentar


                                      • Re: Shotter's nation


                                        Meinst du jetzt ***HAT oder KRIEGT*** er im entscheidenen Moment keine kalten Füße? (:X)()

                                        Kommentar


                                        • Re: Shotter's nation


                                          ...dazu habe ich sogar ein Buch vorgeschlagen...Und Du hast es gelesen...finde ich immerhin genial

                                          Kommentar


                                          • Re: Shotter's nation


                                            Hilf mir auf die Sprünge..welches ??

                                            Kommentar


                                            • Re: Alzheimer?


                                              ...es ist nicht lange her...Das geschenkte Leben, Heinlein

                                              Kommentar


                                              • Sowieso...


                                                Jau, ich erinnere mich.....
                                                Ja, hast recht.....besser geht's nicht wirklich.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X