#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plauderzeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Plauderzeit

Hey chicky,
    naja, geht so. Bauchschnitt ist eben Bauchschnitt. Aber ich versuche!!, mich zu schonen. Aber das geht eben mit Familie auch nicht immer so leicht.

Kommentar

Kommentar

gute Nacht Marion (8))

Kommentar

das glaube ich dir gerne :-) aber versuche es trotzdem ein wenig,okay?

Kommentar

Nanu, marion, wat iss?
            Schwächelst Du etwa??

Kommentar

Probiere dir dann noch was zu schicken... LG Mägy

Kommentar

Macht nix Mägy, dazu gibts ja Leute wie mich. Bei mir wirken Witze wie Ohrwürmer. Wenn ich einen guten gehört habe, dann geht er mir ewig nicht mehr aus der Birne.
                Also, bei Bedarf einfach nachfragen!!

Kommentar

Kommentar

Klar chicky, aber wo ein Wille ist, ist eben leider nicht immer ein Weg.
                    Ich habe heute abend frei. Meine zwei sind noch beim Geburtstag und ich habe bis eben ein Nickerchen gemacht. Wie Du siehst bemühe ich mich....(|8))

Kommentar

hey Mägy, wo gibts diese super süßen Smileys??
                      Zu coooooooooooooooooool

Kommentar

Hab ich von Marion.. hoffe ich schreibs jetzt richtig, cheesebuerger.de
                        sonst bitte chicky korrigiere mich!
                        Bin ziemlicher Neuling, und muss immer noch aufpassen. Deshalb hab ich mir die Dinger gleich als "Favoriten" geladen, da muss ich nicht jedesmal neu üben....

Kommentar

Leute, ich werde müde... das Alter macht sich bemerkbar....
                          ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und friert nicht ab...
                          Drückt mir morgen früh den Daumen, wenn ich auf die Waage stehe.... und ansonsten bis die Tage mal!

Kommentar

Lädt...
                          X