- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
HALLLOOO
Einklappen
X
-
Anonymer User
HALLLOOO
heute keiner da und luszt zum plaudern?B)Stichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: HALLLOOO
Ja hallo Marion!!!! Schon lange nicht gesehen
-
Anonymer User
Ja genau wird mal wieder Zeit;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Krieg noch richtige Entzugserscheinungen!!! Wenn wir uns so selten sehen.
Und die schmerzen richtig
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hallo Primi!
Schön dass du mal zurückrufst
Kommentar
-
Anonymer User
sicher doch und bei dir alles Paletti einen schönen Abend gehabt?
Kommentar
-
-
Anonymer User
Du schüchtern?
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ja irgendwo kann ich es mir vorstellen
Kommentar
-
Anonymer User
ich bin zwar nicht Nerea aber ich glaub das bezog sich darauf das du vieleicht schüchtern bist;-)
Kommentar
-
Joder....bin ich denn nur noch von "depperten" Männern umgeben ?? Dieser Tage mindestens drei...innerhalb von 4 Tagen. Das ist ein bisschen viel, und die potentielle Hochrechnung lässt mich schwindeln...
**Es beschlich mich der Eindruck Du seist schüchtern !!!**
**Nich mehr, nich weniger....also kein Grund zur Besorgniss**
Kommentar
-
ich denke ich wirke nicht so. auch nerea wird mich anders empfunden haben. Aber es auch leichter einem Menschen entgegen zu treten, der schon mal kontakt auch in schriftlicher Form hatte.
Ich werde auch optisch verkannt. viele denken ich bin ein barter Typ ( auch wenn ich sein könnte), bin ich das nicht.
Kommentar
-
Anonymer User
ein harter Typ würd hier wohl nicht so engagiert mitwirken wenn jemand Hilfe sucht:-)
Kommentar
-
Anonymer User
Ein nicht seltenes Phänomen,
dass Menschen die in der virtuellen Welt selbstsicher, umgänglich und ansprechend wirken, in der Wirklichkeit ganz anders wahrgenommen werden.
Allerdings muss das keineswegs so sein, um jeglichem Missverständnis vorzubeugen.
Es ist ebenso möglich, dass Personen die in der virtuellen Welt hölzern, akademisch auch unsicher und hilflos erscheinen, in Wirklichkeit sehr sympathische, freie und angenehme Menschen sind.
Kommentar
-
Anonymer User
ich bild mir mein Urteil sowiso erst nach ein paar aufeinandertreffen. Nach den Äusseren kann man nicht gehen. Es gibt schöne Menschen mit einen sch.. Karakter und umgekehrt
Kommentar
-
bedeutet das, dass wir einen falschen eindruck haben?
Warum versucht man dann hier einer zu sein, der man nicht ist.
Ich bin in freier wildbahn kein anderer. nur das ansprechen der menschen fällt mir hier leichter, da meine äußerlichkeiten nicht über- , ab- und bewertet werden.
so kann dann einklares bild entstehen. und aussagen, sofern echt nicht verzehrt werden.
Kommentar
Kommentar