#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heute ist dein Tag,Shanti

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Heute ist dein Tag,Shanti

squeakthemouse schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > No me jodas...Kopieren bezieht sich **auf**
    > Zitate**(n)**...sonst kann es jeder..
    >
    > ¡ ñ é ó ú...usw...

**Si, te jodo, hijo, amigo mio, mi amor...en todos los sentidos**

Kommentar

Das werd ich tun....obwohl, ne...me voy "back to my roots"...suena mejor

Kommentar

die besten wünsche zu deinem geburtstag sende ich dir.

bleib so wie du bist.deinen freunden in echter freundschaft verbunden ohne dich und deine ideale zu verbiegen.

gesundheit und glück sollen stets dein begleiter sein.

herzliche grüsse
        r.blaze

katzenauge und vogue ihr habt sehr nette zeilen gefunden die diesem freudigen ereignis rechnung tragen )

Kommentar

• Re: Molts anys i bons

ob shanti das versteht ?

Kommentar

• Re: Herzlichen Dank @all

für die vielen positiven Glückwünsche, die mich per SMS, Telefon (das erste Telefonat bereits um 4 Uhr früh ;-), Mail oder persönlicher Karte erreicht haben.

Nachdem es aber für einen Österreicher fast zu unglaublich erscheint, dass aus dem "rivalisierenden Nachbarland DE (inkl.IT)" soviele nette Grüße ehrlich gemeint sein können, werde ich heute bei einem weiteren Besäufnis darüber nachdenken. Noch dazu, wenn ich an die traumhafte Karte mit Urkunde denke, die mich auf dem Postweg erreicht hat. Schließlich könnte ja eine Häme dahinterstecken. AT hat einen weiteren alten Sack am Buckel.

Vielleicht sollte ich sie mir aber als Nachweis speichern?()

Nun verabschiede ich mich wieder, denn alte Knochen benötigen ja bekanntlicherweise etwas länger für diverse Vorbereitungen. B)

**DANKE NOCHMAL, STARTET GUT IN DEN MORGEN UND HABT EINEN SCHÖNEN TAG.**(8))

Liebe Grüße
            Shanti

Kommentar

• Re: Molts anys i bons

Klar habe ich das überzuckert. Sie hat es mir ja kindgerecht, oder deppensicher formuliert. (8p)
              Sie gratuliert mir zur Erreichung meines hohen Alters, was ja nicht so selbstverständlich ist.
              Hätte sie gerschrieben, mich wundert es, dass man sooo alt überhaupt werden kann, hätte ich es bestimmt nicht verstanden. (:d)()))

Kommentar

Lädt...
              X