Kein Formel 1 , da bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. Von der Sportart habe ich mich zurück gezogen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Einmal werden wir noch wach....
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Einmal werden wir noch wach....
Vogue,
da freuen wir uns doch auf Morgen
-
Anonymer User
Guten Morgen liebe Shanti ()
ich wünsche Dir einen schönen Tag ()
Kommentar
-
-
Anonymer User
Manchmal muss man auch unangenehme Arbeiten erledigen, doch das schaffst Du (8)) Geht mir auch manchmal so.
Soweit ganz gut..ich hoffe natürlich, dass ich heute Mittag die dringende Post erhalte. (:\\)
Heute Abend gehen wir wieder in die Praxis und arbeiten..bald ist es geschafft () Du glaubst garnicht wie ich mich darauf freue
Kommentar
-
Natürlich schaffe ich es. Nur, OB ich will, das steht auf einem anderen Blatt. ;-)
Deine freude kann ich ebenfalls sehr gut verstehen. Würde mir umgekehrt sicherlich genauso ergehen.
ich habe gerade festgestellt, dass wieder gelöscht wurde. Schade nur, dass man das nicht vorher gemacht hat, denn dann hätte ich meine Energie anders nutzen können, statt auf die Antwort "Shanti als HOST" (im Zusammenhang mit Nerea) zu antworten. ;-))
Kommentar
-
-
Anonymer User
ich habe gerade festgestellt, dass wieder gelöscht wurde. Schade nur, dass man das nicht vorher gemacht hat, denn dann hätte ich meine Energie anders nutzen können, statt auf die Antwort "Shanti als HOST" (im Zusammenhang mit Nerea) zu antworten. ;-))
--> Ich weiß....doch ich denke, dass er es evtl. noch gelesen hat und Deine Mühe nicht ganz umsonst war.
Natürlich schaffe ich es. Nur, OB ich will, das steht auf einem anderen Blatt. ;-)
--> Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen
Kommentar
-
Anonymer User
......weil ich ja noch sooooo jung bin,gelle
Schönen Tag wünsche ich Dir
Kommentar
-
-
Anonymer User
schlimm ist das (:\\) ()
Post war wieder nicht da. (()
Kommentar
-
Anonymer User
Mein Mann hat eben angerufen und sich erkundigt. Sie haben gesagt, dass es heute mit der Post rausging, jedoch an die Praxisadresse, obwohl wir extra gesagt haben, dass es hierher kommen soll. Naja, jetzt kann ich wenigstens die Briefe fertigmachen und dann gleich wegschicken, wenn die Bestätigung da ist.
Dann muss nur noch rechtzeitig die Kassenzulassung kommen und alles ist geschafft.
Kommentar
-
Anonymer User
Danke, das ist lieb von Dir () Jetzt muss ich mal schnell weg was holen....mein Mann hat nämlich morgen Geburtstag (:d) ()
Bis demnächst wieder ()
Kommentar
-
Anonymer User
nu dann darf ich endlich beruhigt in deutschland fahren B)
gruss
dein ergebener garth (:d)
Kommentar
-
Anonymer User
Du würdest gerne sehen, wie wir uns den Kopf mürbe machen, gelle?
Kommentar
Kommentar