#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Und noch einer ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und noch einer ...

... danke, dass ich bei eich mitlachen durfte ;-)

Eine Gruppe von Ingenieuren und eine Gruppe von Betriebswirten fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Betriebswirt besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der Ingenieure nur eine einzige Karte. Plötzlich ruft einer der Ingenieure: "Der Schaffner kommt!" Worauf sich alle Ingenieure in eine der Toiletten zwängen. Der Schaffner kontrolliert die Betriebswirte, sieht, dass das WC besetzt ist und klopft an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Einer der Ingenieure schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch und der Schaffner zieht zufrieden ab.
    Auf der Rückfahrt beschließen die Betriebswirte, denselben Trick anzuwenden und kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe. Sie sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Ingenieure diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Wieder ruft einer der Ingenieure: "Der Schaffner kommt!" Sofort stürzen die Betriebswirte in das eine WC, die Ingenieure machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor der letzte der Ingenieure die Toilette betritt, klopft er bei den Betriebswirten an: "Die Fahrkarte bitte!"
    Und die Moral von der Geschichte? Betriebswirte wenden die Methoden der Ingenieure an, ohne sie wirklich zu verstehen.

• Re: Und noch einer ...

Hallo.
    da hab ich ja glück das ich weder den betriebwirten noch den ingenieuren angehöre. ich bleib dann doch liebeber autofahrer un muss keinen der beiden gruppen auf den schoß nehmen.hätte ja wenigsten ne betriebwirtin dabei sein sollen.

aber nicht schecht.

Kommentar

kommt eine frau zu arzt ihres mannes.

der mann wartet im wartezimmer und die frau fragt : herr doktor wie sieht es aus.
      der arzt: ihr mann braucht mehr sex, sonst stirbt er. kümmern sie sich darum.

auf der rückfahrt fragt der mann:
      na, was hat der arzt gesagt?

die frau: du stirbst.

Kommentar

Du kennst Dich aber sehr gut mit Frauen und Männern aus ;-)

Kommentar

Und wie war dein erster tag im plaudereck? konntest sicherlich schon die eine oder andere person identifizieren, am geschriebenen.

den einen oder anderen streit mit "guten alten bekannter" erleben.

hoffe es hat dich nicht abgeschreckt. dauert ne weile uns ins herz zu schließen. aber ich denke hier kann man alles einbringen und finden, um spaß zu haben. selbst die stresser (selbstkritische Sicht) sind liebenswert.

Kommentar

Ach ja? ich bin davon nicht gerade überzeugt.

meine vergangenheit läßt so manchen zweifel bestehen. aber egal. man kann ja lernen.

Kommentar

Willst Du damit sagen, dass Du liebenswert bist?
              Dann lass ich mich mal gerne überraschen

Kommentar

• Re: nachtrag

ok. e3inige grundzüge im umgang beherrsche ich.

andere respektieren z.b.

was frauen betrifft weiß ich nur eins jede ist in ihrer art einzigartig und ich schwärme für sie.

Kommentar

diese entscheidung treffe nicht ich. es fehlt mir leider an selbstbewußtsein und selbstüberschätzendem verhalten.

ich versuche nur nett zu sein. auch wenn ich manchmal missverstanden werde. ich bin halt ein sarkast.

Kommentar

Entschuldige bitte, aber ich komm hier noch nicht wirklich klar.... bin andauernd nur am rumklicken und suchen
                    gibt es denn keine möglichkeit sich ohne das alles zu unterhalten?
                    So wie in einem chat?

Kommentar

ja gibt es. ich schick man ne PN, Siehste dann in der nähe der menueleiste rechts.

Kommentar

Schön, aber bitte verrate mir noch, was eine PN ist.

Kommentar

PN ist eine private nachricht.

Kommentar

Habs gefunden..... Herr Primate, Sie haben eine "Persönliche Nachricht " ;-)

Kommentar

Sehr ,sehr schön.Das war ein Knaller. Bei den heutigen Preisen ist auch nicht mehr als ein Karte drin.

Kommentar

Genau das habe ich auch gedacht ..

Kommentar

Lädt...
                                X