#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch zwei Tage...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noch zwei Tage...

• Re: Noch zwei Tage...

Die sind sicher bald um! :-)

Kommentar

und dann gibt es eine Party ()

Kommentar

Kommentar

Ihr macht bestimmt ein (Teil-)Forumstreffen und habt nicht alle eingeladen!!! Ihr Bösen.

Kommentar

Formel 1, Kätzchen...nicht mehr, nicht weniger. Und soweit ich weiss, findet das ultimative, saisonbeendende Rennen, erst am Sontag statt. Was im Umkehrschluss bedeutet...der Betreff stimmt so nicht. In zwei Tagen gibt's freies Training...aber keine Entscheidung.

Kommentar

Ja, Formeleins findet auch am WE statt.
              Ob das aber auch der gemeinte Countdown ist, Schätzchen???? Ist ja auch egal ... Es ist schön wenn man etwas Besonderem entgegenfiebern kann.

Kommentar

Ich hab den unteren Thread nicht wirklich verfolgt, bin aber sicher das es sich darum handelt. Ich habe unsere Vogue als eingefleischte Formel 1 Anhängerin in Erinnerung.
                Und ja....sobre los gustos no hay nada escrito

Kommentar

Was oder wem man auch immer entgegenfiebert, es ist eine besondere Emotion im Bauch.

"Und ja....sobre los gustos no hay nada escrito"

Bitte für dreckig-blonde übersetzen ... Ich bin eben auch nicht perfekt.

Kommentar

"sobre los gustos no hay nada escrito"

Über die Geschmäcker steht nichts geschrieben....

Kommentar

Na also, wußte ich's doch, dass du ein hilfsbereiter Mensch bist. Obwohl du könntest mir ja jetzt Alles und Nichts übersetzen. Ich würde alles glauben ...

Kommentar

Darfst Du aber glauben...:-))

Würd ich hier Schwachsinn palavern, hätte ich gleich irgendwann Squeakthemouse im Nacken der mir sagen würde..."Ne, Mädchen, stimmt nicht..."

Kommentar

Ah, du meinst Squeakthemouse würde dafür sorgen, dass du mir keinen Käse erzählst? Das ist/wäre aber auch ein schöner Zug von ihm.
                          Schön, dass man sich in diesem Falle noch auf Forumsfreunde verlassen kann. Doch was, wenn er mit dir gemeinsames Spiel spielt?? Die Variante wäre ja auch noch vorhanden ... Heute isses aber wieder ein Kreuz mit meinen Gedanken!?

Kommentar

Diese Variante, das wir gemeinsames Spiel spielen, ist /wäre durchaus gegeben...allerdings unter anderen Konstellationen, respektive im Dialog mit anderen Teilnehmern....:-)

Kommentar

Siehste, dass glaub ich dir auf's Wort.
                              Ich denke aber auch nicht das ihr alleine eine solche Variante benutzt.

Kommentar

Wenn du dich da mal nur nicht irrst. Obwohl ich natürlich ebenfalls bestätigen kann, dass diese Frau ein Formel1 - Freak ist/war? ()

Kommentar

Stellt sich nur die Frage, oder das dann nicht privat erledigen würde. ;-)

Kommentar

Lädt...
                                  X