Ich bügel sonst nur ganz selten....habe am Freitag meiner Mutter zwei rießen Körbe vorbeigebracht zum Bügeln. Heute habe ich gebügelt und es geschafft....puh (8)).....jetzt häne ich Wäsche auf und hoffe, dass sie jetzt nicht mehr riecht. Ich wasche die Wäsche jetzt zm zweiten Mal, weil sie nach der 1. Wäsche so gerochen hat....ich verstehe das nicht....gehe jetzt mal kurz schauen wie sie duftet.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
ein neuer Arbeitstag
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: ein neuer Arbeitstag
Ich bügel sonst nur ganz selten....habe am Freitag meiner Mutter zwei rießen Körbe vorbeigebracht zum Bügeln. Heute habe ich gebügelt und es geschafft....puh (8)).....jetzt häne ich Wäsche auf und hoffe, dass sie jetzt nicht mehr riecht. Ich wasche die Wäsche jetzt zm zweiten Mal, weil sie nach der 1. Wäsche so gerochen hat....ich verstehe das nicht....gehe jetzt mal kurz schauen wie sie duftet.
-
-
Anonymer User
ja bitte :-) geh schnell mal zum Briefkasten....ob Post von der Berufsgenossenschaft da ist :-)
Kommentar
-
Also:
Mein Großer hat mal unterwegs das Große Geschäft in die Unterhose gemacht, mein Mann hat die Unterhose dann in eine Tüte getan. Ich war der Meinung, dass er sie ausgewaschen hat, hatte er aber nicht. Naja, ich diese U-Hose einfach in die Wäsche rein und gewaschen. Dann als die Maschine fertig war, mache ist sie auf und EKELIG dieser Gestank!!!!
Konnte wie Wäsche noch 2 Mal waschen bevor der Gestank raus war trotz Weichspüler.
Super ekelig!!!!
Und Post da????
Kommentar
-
-
Anonymer User
ach was bin ich überrascht
....es st ja noch garnichts da ()
Kommentar
-
Anonymer User
das is ja lusig
hast de gt gemacht....grad noch einmal in die stecken
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: ach was bin ich überrascht
Sie haben ja noch eine Chance, dass es morgen oder Donnerstag in minem Briefkasten landet..wenn nicht, dann rufe ich noch einmal an..so infach ist das..fühle mich gerade richig stark
Kommentar
-
Anonymer User
ich glaube dir, dass es nicht sehr angenehm war..doch es war lustig zu hören ()
Kommentar
-
-
Ist echt ne unverschämtheit! Aber ganz ehrlich: Sonst würde es ja zu reibungslos laufen! ()))
Kann dir auch n Beispiel nennen: Meine Freundin hat sich vor einem Jahr als Kosmetikerin selbständig gemacht und hat unter ihrem Namen ein Logo von einer Kosmetikfirma gemacht, nach Rücksprache mit ihrer Beraterin von dieser Firma. Nunja, jetzt stellt sich raus, dass die Beraterin das gar nicht mit der Firma abesprochen hat und wenn sie jetzt ganz viel Pech hat, kann sie alles ändern: Flyer, Schild, alles.
Also: Du bist nicht alleine()))
Kommentar
-
Anonymer User
upps...das Bügeleisen it ja noch an :-/
Kommentar
-
Anonymer User
ach du meine Güte..was es alles gibt
Kommentar
-
Anonymer User
habe es gerade noch vorm Abfackeln gerettet...dann hätte es ein rießen gegeben
Kommentar
-
Anonymer User
stimmt sowet habe ich garnicht gedacht....wo ich doch so eine Frostbeule bin...aber
Kommentar
-
Anonymer User
gerne
Kommentar
-
Anonymer User
Danke für die erfrischenden Worte zum neuen Tag.
Bei mir war es ein neuer "Urlaubstag" mit renovieren und Schränke auswaschen ... Habe aber auch viel Erfolg gehabt (das hat man beim putzen etc. glaube ich immer).
Dir auch noch einen schönen Tag.
Kommentar
-
Anonymer User
Ja, dass verspreche ich. Morgen ist ein anderes Zimmer dran!
Kommentar
Kommentar