#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

guten morgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: guten morgen

Also mit "liebes" kann ich leider nicht dienen. Was ihr immer für Erwartungen an mich habt. Die kann doch keiner erfüllen. Zumindest ich nicht...rofl

Du hast deswegen noch nichts fliegen sehen, weil ich noch in der Wohnung bin. Aber das werde ich jetzt ändern. Bin zu einem "späten" Frühstück eingeladen.
    Bis später und bleibt brav.

Kommentar

Angelst du nach Komplimenten chicky:-)

Kommentar

viel spass:-)

Kommentar

viel Spass und guten Appetit ()

ich bin immer brav ()

bis später ()

Kommentar

nein....ich sehe jedoch keine Vorteile darin

Kommentar

Kaltes Wetter ertrage ich, nur eisige Luft tut meinen "Hohlräumen" nicht so gut. Da muss ich dann aufpassen. Es hindert mich dennoch nicht, die Nase rauszustrecken.

Klar kann ich auch ein Monstrum sein. Wie sehr, könnten dir zwei, drei Leute von hier mal bestätigen. Sie haben mich ja schon mal in Aktion erlebt...rofl

Tschüss nun mal

Kommentar

Also diese bräuchte ich nicht. Ich mache es mir lieber anderswo gemütlich. (:d)B)

Kommentar

Jeder Körper hat seinen Sinn, chicky. Auch ein Körper der 1,54 groß ist. Er drückt durch Blicke, durch Verhaltensweisen, Worte, Kleidung und Farben die Persönlichkeit aus. Auch wenn der Körper nicht alles verrät und die intimsten Bereiche der Person schützt, ist er doch der erste Kontakt mit der Umgebung und den anderen. Da sind die cm die dahinter stehen egal.
                  Oft liegt vielleicht eine Angst vor anderen zugrunde, wenn man den Körper nicht annehmen kann. Man fürchtet ein Urteil und Rückweisung. Auch, weil man oft an sich selbst zweifelt oder man sich nicht kennt. Oder weil man sich nicht wirklich selbst liebt. Man sagt meist zu sich selbst: "So wie ich bin, kann ich mich nicht lieben. Also ist es wohl besser, sich zu verstecken?"
                  In jedem Menschen aber steckt eine Schönheit, die vielleicht noch nicht so gut zu sehen ist. Es ist aber bestimmt der Mühe wert, sie ans Tageslicht zu bringen, sie zu entfalten, um ganz selbst zu werden. Denn der Körper ist einzigartig wie die Person. Es gibt niemanden anderen, der so ist wie man selbst. Der eigene persönliche Stil sagt etwas von einem aus und zeigt die eigene Originalität. Und das machst auch du chicky mit deinen 1,54 cm.

Kommentar

Hör mal, es ging gestern um das Leiden der Frau!
                    Die hat man ja nicht nur im Winter, oder?
                    Du hast mich voll über's Ohr gehauen! Na warte.

Kommentar

Das hast du sehr nett geschrieben:-)

Kommentar

Ich bin damit auch jeden Tag nett zu mir, da ich ja auch nicht so sehr meinen Körper liebe.
                        Mache nun auch mal ne Pause.
                        Es ist schon 11.00 Uhr und gefrühstückt haben wir noch nicht ....

Kommentar

Solche Worte habe ich schon oft gehört. Aber immer wieder muss ich dann feststellen, dass die Leute garnicht wissen, was "brav" ist. ;-)

Kommentar

• Re: duschen

Hallo chicky sag doch ruhig wo das problem liegt.
                            Wenn du zu lange duschst, besteht die gefahr, das du weggespült wirst.()))()))(|8))

Kommentar

Wo wohnst du nur? ;-)
                              Hört sich so nach kältesten Ort in NÖ an. ;-)

Nicht einmal bei uns war es so kalt.

Kommentar

Wahrscheinlich lagst du um diese Zeit noch im Bett, wo ich bereits unterwegs war. Bei mir direkt waren 4 Grad, doch ein paar Ortschaften weiter, nur mehr 2°. Das hat sich aber im Laufe des Tages natürlich gebessert.

Kommentar

Gucke meistens so gegen 6 Uhr mal vor die Tür ;-)

Kommentar

Kurz die Nase raushalten, gilt nicht.

Kommentar

Naja.......muss ja dann auch mal außer haus gehen. ;-)
                                      Aber ist klar! Wenn du um 3 Uhr in der Gegend herumhuscht, dass es da kälter ist als um 7! ;-)

Kommentar

Lädt...
                                      X