#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lang

ist nicht gut zu lesen. also wechelt man das thema

• Re: Lang

Und das von einem, der erst ab Beitrag 50 kommt?!?!
    Dabei pennen ausser uns paar Unentwegten sowieso schon alle... oder sie tun sonstwas, aber das nicht im Forum...

Kommentar

Hey, eingeschlafen? Ist hier keiner mehr?
      Dann geh ich aber auch pennen! Morgen herrscht hier wieder Stimmung, um 8 geht der Wecker, und dann der tägl. Wahnsinn....
      Und ich brauch doch so viel Schlaf...

Kommentar

Nah den familientag erlebt man ja auch angenehmer im bett oder vorm kamin aufn bärenfell.

Kommentar

um acht? da leg ich mich erst nieder. muss bis 6 malochen.

Kommentar

Mein Beileid(::I)
            Da ich aber morgen wirklich noch ziemlich ran muss, melde ich mich jetzt auch ab und geh demnächst in die Waagerechte. Wenn du dann morgen früh pennen gehen kannst, ist hier vermutlich schon wieder die Vorhölle los... Grüss die anderen morgen von mir, werde evtl. nicht viel Zeit haben, auch die nächsten Tage... Vielleicht hab ich dann auch mal noch Familienzeit... oder Elternzeit... oder Paarzeit... man kann ja hoffen... jedenfalls gute Nacht und nicht zuviel Stress!

Kommentar

viel erfolg.
              schlaf gut

Kommentar

Ab und an muss ein Thema ausdiskutiert werden. Von daher ist es auch nicht immer einfach abrupt von der einen in die nächste Emotion zu springen. Nun schlaf aber erst einmal schön.

Kommentar

Lädt...
                X