- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
@ Garth
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: @ Garth
Ja, darum möchte ich aber auch bitten, auch wenn ich nicht weiß worüber du lachen könntest.
Ich sehe wieder nur rotes "Neu, Neu, ...."
Gibt es nicht was wie bei den eMails "Als gelesen makieren."????
Das würde mir doch weoterhelfen, als jeden Beitrag anzuklicken damit das rote Zeug da verschwindet.
Kommentar
-
Ich bezog mich auf die Beiträge im Swingerclub, wo er sich bestimmt vor lachen kringelt. Du kannst aber auch diese Beiträge ignorieren. Zumindest mache ich es so, wenn mich etwas nicht interessiert.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Woher soll ich denn wissen ob es mich interessiert, wenn ich den Beitrag nicht gelesen habe, du Süße?? He, wie macht man das.
Nich das ich noch wichtige Dinge verpasse. Man muss doch immer am Laufenden bleiben.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Brauchen wir das nicht immer?
Kommentar
-
-
Anonymer User
Wünsch ich dir auch.
Kommentar
-
Anonymer User
Schlaf gut Shanti,
wünsche Dir eine gute Nacht :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Vielen vielen Dank! () Die Wünsche kann ich wirklich gebrauchen....es kommt ja immer näher und bald geht es los () Wenn alles geklärt ist, inkl. Kassenzulassung, dann springe ich im Dreieck (:d)
Kommentar
-
Anonymer User
Re: @ chicky_mouse
Brechen werde ich sie mir sicherlich nicht, doch zu einem Verknoten der Beine und Arme könnte es schon kommen (:\\) Und dazu noch Stimmübungen...(:d)
Kommentar
-
Anonymer User
Re: @ chicky_mouse
guten Nacht
Kommentar
-
Anonymer User
wir warten noch auf das lob für unsere zurückhaltung()
Kommentar
-
Anonymer User
dat klingt gefährlich
Kommentar
Kommentar