#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe Redaktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Redaktion

..da stell ich fest, nachdem ich auf meinen seinerzeitigen "Nerea" (ohne Punkt) Mail-account gehe, das ich eine ziemlich neuzeitliche PN habe.Ich versuche mich einzuloggen um diese verdammte PN zu lesen, und komme, wie schon sonst auch mit meinem Passwort nicht dran (deswegen auch der neue Account mit Punkt). So...also gehe ich zum zigsten Male hin und fordere ein neues Passwort an. Es wird mir zugeschickt, und siehe da, was lange währt, wird endlich gut, ich kann und darf mich einloggen...und stelle fest, bergeweise an PNs erwarten mich da. Wieso hat mein Einloggen die letzten Monate nicht funktioniert, und wieso bekomme ich keine Benachrichtigungen über den Erhalt meiner PNs ??
    Hmmm ???
    Irgendeine logische Erklärung...ausser der, dass Programmieren wohl doch schwieriger ist als man vermuten sollte ??

• Re: Liebe Redaktion

Tja, wem soll man nun die "Echtheit" abnehmen? Der "alten" Nerea (die es m. E. eigentlich nicht wirklich mehr gibt), dem neuen Nick Nerea mit Punkt, oder???? ;-)

Kommentar

Lo ke a ti te de la gana, hija..........

Kommentar

• Re: @ Nerea

"gg" - Ich liebe dich auch. ;-) Aber in diesem Fall kann ich es sogar sinngemäß zuordnen.

Kommentar

aber nich doch shanti.es lesen vielleicht auch kinder in dem forum mit ..rofl

glückwunsch zum ehemaligen nick nerea

Kommentar

Jau, Danke...hat mich 'ne Menge Nerven und Zeit gekostet. Mal gucken wielange ich ihn behalten darf, bis er wieder, weiss der Himmel warum,temporär nicht existent ist.

Kommentar

darf ich nu schreiben...wie gut das shanti immer an ++ihre++ alte nerea geglaubt hat ?
              oder bisse dann wieder böse auf mich ?

hab noch nen netten abend.bin nu ein wenig unter zeitdruck

Kommentar

Mein Nick, egal welchen ich jemals auch haben mochte, ändert nix an dem was dahintersteht...

Kommentar

wenn ich das richtig verstanden hab hängt sie an diesem nick.wieso wirst du besser wissen

Kommentar

wie sachte sie mal ? hab ich diesen nick +vergessen+ dann hab ich auch mit ihr abgeschlossen

Kommentar

Nich wirklich, das weiss allein nur sie...

Ich wünsch Dir jetzt auch noch einen schönen Abend. Ich werd mich jetzt als Klempnerin in Badezimmerabfluss-Mission beschäftigen, danach in die Wanne (mir tun die Nieren weh, und da ist ein heisses Wannenbad Therapie der Wahl...),und dann werd ich mal schauen was Mel Gibson so zu sagen weiss über das "was Frauen wollen" (mit Sicherheit nix Gutes)

Kommentar

am angeblich schwierigen programieren wird's wohl nicht gelegen haben. Das wollte wohl eher niemand tun. Vielleicht bist du zu unbedeutend, deswegen lohnt die Mühe nicht. Oder siehst du das anders? ()

Kommentar

bleib anständig, dann behälste deinen alten Nick vielleicht länger.()B)

Kommentar

Stimmt, das habe ich mal gesagt. Ist aber auch kein Wunder. All das, woran man sich nicht mehr erinnern kann, hat man vergessen. Und unter Nerea begann die Odyssee. B)

Kommentar

Unter diesem Nick begann diese mittlerweile doch schon langjährige **Geschichte**. Er birgt eine Menge Erinnerungen. Und zwar in alle Richtungen.

Gute Besserung.

Kommentar

Im Normalfall sollte das kein unüberwindbares Problem darstellen.

Kommentar

Lädt...
                                X