Hallo Mägy danke für die e-mail ich antworte morgen OK?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Bin wieder DA!!!
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Bin wieder DA!!!
Hallo Mägy danke für die e-mail ich antworte morgen OK?
-
-
Anonymer User
Da hast du das richtige spielzeug was ? Wie würd das erst Lars gefallen
Kommentar
-
-
Anonymer User
Kommentar
-
-
Hey!
Auch an Chicky, Marion, Mägy, Protoys, Katzenauge ein Danke Schön fürs Willkommen heißen!
Habe mich gestern in die Wanne gelegt und dann super früh ins Bett, war alles recht anstrengend!!
Gab gestern mal wieder einen Streit mit meinem Mann! Kann echt sein Verhalten nicht verstehen, dass er Null Interesse zeigt an meiner Kur, was ich dort gelernt habe, wie es mir geht etc. Er ist der Meinung, ich hätte ja von mir aus erzählen können.
Naja, werden wir hoffentlich heute abend klären aber so stellt man sich den ersten Abend zu zweit echt nicht vor.
Also lieber Manni, meine erste Nacht daheim war nicht schön :-(((
Kommentar
-
Danke!!!
Ich habe mir auch so gewünscht, dass alles besser wird! Zumal er mir auch per SMS geschrieben hat, dass er mich vermisst. Aber warum reagiert er dann so??
Ok, ich habe auch nicht perfekt reagiert, als die Haustür aufgeschlossen wurde, war ich baff. Ich dachte er hätte sauber gemacht aber das war nicht sauber. Und das habe ich ihm dann auch gesagt.
Er hat die Kinderzimmer mit Hilfe meiner Eltern renoviert und sagte dann: Was hätte ich noch machen sollen. Dann war er ja so müde und wollte aufs Sofa, die Jungs vor dem TV. Habe echt nen Anfall bekommen. Reagiert man so, wenn Frau und Kinder drei Wochen weg sind????
Kommentar
-
-
ich sehe es so: Eigentlich nicht.
aber ich bin auch kein massstab für die männliche verhaltensmuster.
zur sauberkeit: Männer haben da wahrscheinlich eine andere sichtweise. bei mir gabs auch zeiten, wo ich die reinlichkeit meiner frau unterbewertet habe. haute wo alles an mir hängt, ist es schon schwieriger.
Bewerte das nicht über.
Aber sein interesse sollte da sein, zu hören wie es war.
Kommentar
-
Das sehe ich auch so ! Aber er meint, ich könnte ja auch von mir aus erzählen!
Als er mich mich auf Langeoog besucht hatte, habe ich nur kurz was erzählt, er hat sich darüber lustig gemacht. Es geht ja um seine Krankheit und nicht um meine aber etwas ernst und interesse wäre echt schön.
Bin mal gespannt, wie es später wird. Er ist jetzt mit dem Großen alleine angeln, konnte nicht verstehen, dass ich dafür keine Lust habe zumal ich super erkältet bin. Aber egal, er war beleidigt. Mir auch egal. Ich habe jetzt gelernt an mich und meine Kinder zu denken. Entweder er fügt sich bzw. versteht mich und versucht sich zu ändern oder ich lasse es. Ich habe gemerkt, ich kann auch wunderbar ohne ihn. Obwohl er mich doch gefehlt hat!
Kommentar
-
Du hast dich weiterentwickelt. das ist nicht zu übersehen.
Es wird für ihn, deiner stärke stand zu halten.
Aber ich gebe dir zu bedenken, absolut starr in der momentanen Position zu verweilen, birgt risiken, die dir irgendwann weh tun könnten. versuch auch ein wenig auf ihn zuzugehen.
Ihr seid doch eine familie. ich hab das zerbrechen erlebt. es ist hart und schwer zu händeln
Kommentar
-
Anonymer User
Hallo Jenny
ist ja möglich das er im moment genau die gleiche Hemmschwelle hat
Kommentar
-
Kann gut sein! Er hat mich ja in den Arm genommen, als ich von der Fähre kam. Das tat so gut!
Aber ich bin der Meinung, dass er gestern abend einen Fehler gemacht hat und dass er jetzt auf mich zu kommen sollte, obwohl es mir das Herz zerreist.
Vielleicht sollte ich doch....????
Kommentar
-
Anonymer User
Oh ein dickes Kompliment für unseren Manni
Kommentar
-
Ich will aber nicht!!!
Im Ernst, ich finde, er sollte mir zeigen, dass es alles noch sinn hat. Ich hatte im am WE eine SMS geschrieben, dass er mir fehlt und ich seine Wärme vermisse und ganz doll von ihm in den Arm genommen werden möchte. Er antwortete: Dienstag!!
Meine Antwort: Da kommt bestimmt wieder was dazwischen.
Und? Es kam was dazwischen!!!!
Warum müssen wir Frauen immer die Klugen sein und nachgeben???
Vielleicht ist er ja auch so abweisend, dass er es gar nicht zu lässt, in den Arm genommen zu werden????
Kommentar
-
Anonymer User
Nemm ihn in den Arm und sag ihn das du ihn so vermißt hast
Kommentar
Kommentar