#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BiNeu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: BiNeu

Auch wenn es schwer zu verstehen ist. ich akzeptiere menschen wie sie sind, groß,klein, dick,dünn , hübsch oder hässlich, wichtig ist ihre ausstrahlung, der wert ihres seins.

Ich hoffe, das mich das nicht reduziert. ich werde auch sympathisch eingeschätzt. aber es wäre vermessen dies zu bestätigen oder mich als einen schönling darzustellen. ich bin einfach nur ein mensch, der so akzeptiert werden möchte.

Kommentar

Warum sollte es dich reduzieren? Wir sind uns in dem Punkt wohl gleich. Aber ich sags gleich, mein Wert des Seins ist auch nich so dolle ()))

Kommentar

du und ich haben da eine eigensicht.
        die fremdsicht darf sich davon unterscheiden.

Kommentar

Die Sicht des anderen ist immer eine andere, ist es ja auch aus einer anderen Sicht ..Wau, was für eine deutsche Sprache.

Kommentar

• Re: @Primater

Wenn ihr das bei eurer "normalen" Entfernung über die Bühne bringt (spontanen Sex), dann bitte ich um den ultimativen Tipp, wie man das bewerkstelligt. ())) Sonst - viel Spaß bei diesem sicherlich nicht leichten Unterfangen. (:d)

Kommentar

Lädt...
            X