An die neueinsteiger danosch, die hier reichlich stoff einbringen will, um mit uns zu plappern und diskutieren möchte.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
9.10.- gruß
Einklappen
X
-
-
Re: 9.10.- gruß
Auch wenn onmeda diese forum nur duldet, um klicks zu ernten auch ein gruß an die redaktion und dr riecke.
sicherlich hat ein jeder einen brief erhalten.
@redaktion: wir bemühen uns. Habt trotzdem einen schönen Tag und gönnt allen das wohlfühlen. tut nicht weh und läßt uns weiter aktiv den den foren wirken.
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
Nein, ich hab keinen Brief erhalten.
Dir auch einen lieben Gruß da gelassen. ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Guten morgen euch allen
Kommentar
-
Anonymer User
Hi Marion!
Kommentar
-
-
Anonymer User
guten Morgen Ihr Beiden
Kommentar
-
Re: Redaktion
wenn du hier nicht entspannen kannst, hilft nur noch ein masseur. hätte ich gewußt, das du ein rückenleiden hast, hätte ich mal probiert dir zu helfen.
Kommentar
-
Ich habe tatsächlich ein Rückenleiden, und garnicht mal so ein harmloses. Man sieht's kaum, aber es schmerzt streckenweise das ich Sterne sehe. Hab natürlich auch dafür den bestgeeignesten Job im Augenblick um den Sternenhimmel auch immer schön klar zu sehen.
Hab letztens noch zu Squeakthemouse gesagt, ich würd mir demnächst einen netten älteren Herrn zulegen der die Brieftasche voll mit funktionstüchtigen Kreditkarten hat. Vielleicht sollte ich mir aber lieber den Masseur zulegen....oder..........den netten älteren Herrn, der dann mit seinen Kreditkarten, den wesentlich jüngeren Masseur bezahlt...........yesssssss....so mach ich das.
Sieh'se...so schnell sind die Probleme, zumindest in der Theorie, gelöst.
Kommentar
-
Anonymer User
Wahrscheinlich hast Du auch das Rückenleiden wegen diesem Job,oder?
Kommentar
-
Anonymer User
Krankenschwestern haben eine sehr harten Job und meine Hochachtung für die Gedult die sie den Patienten meißt entgegenbringen
Kommentar
-
Anonymer User
Schön, dass das mal jemand so sieht :-)
Kommentar
Kommentar