Na dann hast ja einmal ordentlich gefuttert. ;-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Einen schönen guten ABEND!!!!!
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: ICQ
Na dann hast ja einmal ordentlich gefuttert. ;-)
-
-
Anonymer User
nicht wirklich
Kommentar
-
Anonymer User
Und was heißt das?
Kommentar
-
Anonymer User
Kann Dir Dein Mann da evtl. helfen? Du musst das runterladen und dann installieren.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Reißen? Sind das die Zähne?
Kommentar
-
Anonymer User
OK, ich lad es mir jezt runter, aber wer weiß ob ich dann damit zurecht komme
Kommentar
-
Anonymer User
Nein, das ist wenn man sich etwas nimmt, und es nicht mehr her giebt, dann hat man was in der Reißen. ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
wieso nicht? bißchen mehr Optimismus bitte....:-)
Kommentar
-
Anonymer User
ooh, voll daneben :-(
Kommentar
-
Anonymer User
Ich werd wahrscheinlich so wild dabei, weil ich es nicht lesen kann, dass ich es wieder runterlöschen werde
Kommentar
-
-
Anonymer User
ja das stimmt´, das ist voll daneben. ;-)))
Das soll gibt heißen ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
nein, bitte nicht :-(
Kommentar
-
Anonymer User
Die erste Kacke ist schon da.
Die wollen eine US City??????
Kommentar
-
Anonymer User
Was soll ein Zip code sein!!!!!
Siehst i werd scho wieder narisch!
Kommentar
-
Anonymer User
du musst erst auf get trillian basic gehen und dann auf Download und dann das installieren
Kommentar
-
Anonymer User
wenn du es installiert hast, dann sage ich dir wie es weitergeht
Kommentar
-
Anonymer User
das ist die Postleitzahl, wenn du die eingeben musst, dann erfinde eine...geb nicht deine ein
Kommentar
-
Anonymer User
Ich hab es installiert, nur gehen jetzt fenster auf, und dann scheiterd das intsallieren an diesen Begriffen.
Kommentar
-
Anonymer User
Ich kenne keine Postleitzahl von Amerika
Kommentar
-
Anonymer User
warte einen kleinen Moment, ich sage dir gleich wie es weitergeht nach der Installation
Kommentar
-
Anonymer User
was ist ein Postal Code???
Kommentar
-
Anonymer User
Ich kenn mich bei den Schmarrn net aus
Kommentar
-
Anonymer User
wahrscheinlich hast du den weather channel desktop mit installiert, das Ding ist wohl neu in Trillian, daher habe ich das nicht gewusst, dass es den jetzt gibt....vielleicht kannst du das trillian noch einmal deinstallieren und noch einmal neu installieren, in der Hoffnung, dass dann dieser Weather Channel beim Installieren mit verschwindet.....wenn du dann Trillian neu installierst dann mache bitte den Haken bei Weather Channel und auf der nächsten Seite die beiden Haken bei den Suchbars weg....wenn Trillian erfolgreich installiert ist fragt es dich, welche Plugins verwendet werden sollen...an der Stelle machst du nur einen Haken bei AIM/ICQ....und drückst auf weiter....dann kommt die Einstellung für AIM, die wir nicht benötigen, also den Haken deaktivieren und weiterklicken....jetzt kommt die Seite für ICQ, dort klickst du auf die Schaltfläche Register new....jetzt öffnet sich die Seite von ICQ und du kannst dir einen account erstellen...das Einzige was bei deinen Angaben stimmen muss ist die Emailadresse....wenn du einen account erstellt hast bekommst du eine Nummer....mit dieser Nummer und Deinem Passwort kannst du dich dann mit dem Programm Trillian im ICQ Netzwerk anmelden....also einafch im noch offenen Trillian Beides eintragen und weiterklicken
Kommentar
-
Anonymer User
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder???
ich lösch das halt mal wieder raus.
Kommentar
-
Anonymer User
(::I) doch, eigentlich schon....okay, dann lösche es und fange noch einmal an
Kommentar