Ein bischen gerupft zwar aber chicky macht das nichts.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
>100 unübersichtlich
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: >100 unübersichtlich
Ein bischen gerupft zwar aber chicky macht das nichts.
-
-
Anonymer User
()))
Kommentar
-
Anonymer User
Re: soso
und nu?
Kommentar
-
-
Anonymer User
....
Das ist ja kaum zum Aushalten....keine Chance was zu sagen....Wunder, dass ich überhaupt mal meinen Mund aufgemacht habe...kam ganz automatisch. Oh man....
Kommentar
-
Anonymer User
du wirst doch nicht schlapp machen?
Ich finde es nur unübersichtlich, dass der Beitrag bei dem man gerade ist nicht farbig ist oder so. Immer zu schauen wo der Strich nicht hinterlegt ist, ist auf Dauer mühsam. Und das Wort "Neu" sehe ich irgendwie überall.
Außerdem fände ich es gut, wenn man nach dem versenden nicht wieder erneut den Hauptbeitrag erst wieder öffnen müsste. Nun, wahrscheinlich erwarte ich zuviel ..
Kommentar
-
Anonymer User
Hallo Katzenauge
Aber du hast recht,als mein Sohn das Forum sah bekam er fast einen lachkrmpf und meinte das wär tiefstes Mittelalter.Na ja dann passt es ja zu mir;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
@Marion
Hallo Marion,
ich schreibe gerade alles meinem Mann. Er ist etwas erstaunt, weil er es garnicht gemerkt hat.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: @Marion
Das worüber wir per PN redeten?
Kommentar
-
Anonymer User
Ah, dann befindest du dich also auch schon im mitterlichen Alter. Wenn das Leben tatsächlich, laut Udo Jürgens (glaub ich) erst mit 66 Jahren anfängt, bist du also ca. 100 Jahre alt. Wau.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: @Marion
Ja, ich habe ihm einiges über ICQ geschrieben. Ich glaube, er ist etwas entsetzt, doch es musste einfach raus.
Kommentar
-
Anonymer User
Ich bin erstaunt wie frisch ich noch bin.
Kommentar
-
Anonymer User
Siehst du, es liegt immer an der Betrachtungsweise. Umgekehrt wärst du vielleicht traurig und würdest über die einzelnen kommenden Falten mehr nachdenken. So aber ist jede bereits vorhandene Falte frisch und schön.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: ....
Was meinst?
Kommentar
-
Anonymer User
Eine Situation heute Mittag mit meinem Bruder,wegen meiner Nichte. Ich habe versucht ihm meine Meinung zusagen,doch es hat nicht wirklich geklappt. Er ist mit ihr abgedampft.
Kommentar
-
Anonymer User
hat ihm was nicht gepasst?
Du hast doch die Kleine abgeholt. Was will er dann?
Kommentar
-
Anonymer User
Ich habe sie abgeholt und bin dann mit ihr zu meiner Oma. Mein Bruder ist allerdings gleich von seinem Kurs gekommen, kaum dass wir bei meiner Oma waren. Als er kam ist der totale Stress ausgebrochen. Meine Nichte hat grundlos angefangen zu schreien und er hat unmöglich mit ihr und über sie gesprochen und noch dazu in einer Lautstärke. Sie hat sich für ihr Verhalten entschuldigt, ohne dass man es von ihr erwartet hat, doch er ist überhaupt nicht darauf eingegangen. Ich habe ihm dann ein paar Worte gesagt, z.B. dass er doch nicht so schreien soll ect. ,doch ich hatte mal wieder keinen Erfolg.
Kommentar
-
Anonymer User
Hättest ihm vielleicht in der gleichen Lautstärke sagen sollen. ;-) Vielleicht hätte er dich dann gehört. ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Ich habe schon etwas lauter gesprochen. Manchmal wünschte ich mir, dass sie mein Kind wäre.
Kommentar
-
Anonymer User
Wohnt ihr weit auseinander?
Kommentar
-
Anonymer User
Nachtrag
habe es vorhin meinem Mann geschrieben, was ich Dir berichtet habe....jetzt ist es raus
Kommentar
-
Anonymer User
Nein, nur eine Ortschaft von mir entfernt,so ca. 5-7km
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Nachtrag
Und was sagt der dazu?
Kommentar
Kommentar