Hallo, jemand da zum Plaudern?
Chicky mouse, Marion, etc., gibts euch auch noch?
War im Stress. Werd es auch diese Woche sein, mein Mann hat Urlaub.... !!! ...()))
Ist ja eigentlich schon schön, aber ihr wisst sicher, was ich meine?!
Anonymer User
Re: Hi Leute
Ja wissen wir Zusammen Frühstücken Plaudern Lachen usw. Hallo Mägy
Kommentar
Anonymer User
also mich gibt es noch:-) gehe zwar immer mehr ein....aber noch bin ich sichtbar (:d)
Habt ihr die Diskussion mit Ydris verfolgt? Ich war da auch dabei im Forum glaub "Kinderkrankheiten". Der war ja echt beleidigend! Anscheinend wurde er jetzt aber entfernt....
Na ja, das schöne Morgenessen mit Christoph wär ja schön, aber Montagmorgen ist hier Stress... und dann hol ich So. Sachen aus dem Tiefkühler, sage das gibts morgen zum Mittagessen, ja, ok. Aber kurz vor Mittag: Nein, ich mag nichts, habe eben erst gegessen. Dafür 30 min. später Sandwiches etc. vor dem Fernseher... Sowas macht mich dann leicht (...) ranzig. Egal, ab morgen wirds hoffentlich besser, da weniger Grundstress.
Kommentar
Anonymer User
So isses als Mama muß mann da durch.Sobald die Suppe kalt haben die lieben kleinen Hunger;-)
DAS WAR DER LIEBE GROSSE! Der Kleine hat brav gegessen!
So, muss mich leider für heute schon wieder abmelden, gehe schlafen, habe Halsweh... sch..Wetterwechsel die ganze Zeit. Melde mich (hoffentlich) morgen wieder. Bin nur noch müde, das gibts auch bei mir mal!
Tschüss ihr Lieben!
Kommentar