#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heiraten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• heiraten

hallo

ich weiß garnicht ob ich da hier überhaubt rihctig bin aber ich versuche ich es mal.
    also ich heirate am 2november 2007.

leider heiraten wir nur standesamtlich aber anders geht es in moment nicht.

jetzt würd ich gern wissen was ich dahin anziehen soll.einfach so in hose will man da ja nicht hin.mein mann zieht auch anzug an.

da ich schon nicht in weiß heirate möchte ich gern trotzdem was schöne anziehen.
    ich bin total aufgeregt und möchte gern für mein mann schön sein .das er denkt wenn er mich sieht es war die richtige entscheidung.hört sich voll doof an aber ich glaub jeder der geheiratet hat weiß wie ich das mein.

danke an alle

• Re: heiraten

Also meiner meinung nach solltest du ein tolles Kostüm oder eben auch eine schicken Hosenanzug anziehn.

Es gibt hier sicher totschicke outfit´s die du dir aussuchen kannst.

Es gibt auch weiße Hosenanzüge! ;-))) Die du mit einer super schönen Bluse kombinieren kannst.

Kommentar

hi!

was hälst denn von einem cremefarbigen kostüm? dieses kannst du ja mit einer kleinem "blumenbrosche" passend zum brautstrauß noch festlicher gestalten und auch danach noch mal tragen. und falls dir die farbe für spätere anlässe zu hochzeitlich ist, kannst es evtl auch ein-/umfärben, je nach material.

ich kann mir in ungefähr denken, was du meinst. du willst bei ihm den berühmt berüchtigten "wow-effekt" auslösen... die kleidermäßige erkenntnis, dass er sich richtig entschieden hat, sollte er aber vor allem dann haben, wenn du zu späterer std in sexy unterwäsche vor ihm stehst ;-))!?

lg - n

Kommentar

Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Eurer Entscheidung ()

Bei uns ist es auch noch nicht so lange her (8))

Wir haben standesamtlich und kirchlich geheiratet (am selben Tag). Im Standesamt hatte ich einen grau-weißen Glitzerrock mit engem Oberteil an sowie einen weißen Pelz, den ich auf meinen Schultern getragen habe.
        In der Kirche habe ich dann ein weißes Hochzeitskleid getragen.

Ich würde Dir auch ein Kostüm empfehlen oder ein Kleid. Es gibt ja auch z.B. schöne rote Kleider.

Aber mache Dir keine Gedanken (8)) Du wirst Deinem Mann gefallen, egal für was Du Dich entscheidest. Ich wollte auch meinem Mann gefallen. Er wusste auch nicht was ich in der Kirche tragen werde. Das erste was er mir dann gesagt hat als ich mit meinem Vater reingelaufen bin, war, dass ich total schön aussehe (8))

Du wirst bestimmt auch eine sehr schöne Braut sein, auch wenn Ihr nicht kirchlich und in Weiß heiratet.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag (8))

liebe Grüße
        chicky

Kommentar

Meiner Tochter hatte ich mal eine Hose gekauft, die an der Seite eine große Quetschfalte hatte. Wenn sie damit ging, sah sie aus als wäre es ein langer Rock!

Das sah absolut totschick aus! Und ich könnte mir dieses Modell absolut zur standesamtlichen Hochzeit vorstellen.

Kommentar

Ich habe auch nur standesamtlich geheiratet.
            In einem roten Cocktailkleid.
            Ob es meinem Mann gefallen hat weiß ich nicht.
            Wichtig war, dass es mir gefallen hat.
            Schließlich heiratet er nicht das Kleid, sondern die Frau die in dem Kleid steckt.
            Das er den Gedanken für die RICHTIGE ENTSCHEIDUNG von der Kleidung abhängig macht bzw. für ihn das eine maßgebliche Rolle spielt, glaube ich doch eher nicht. Ob seine Entscheidung richtig oder falsch war, wird er sich sicherlich schon gründlich vorher überlegt haben.
            Zieh etwas an was dir gefällt und in dem du dich auch wohlfühlst. Denn fühlst du dich wohl, dann wird auch dieser Funke auf deinen Mann überspringen und ihn glücklich machen.

Kommentar

Hallo Niki,

deine Hochzeit soll - egal in welchem Rahmen sie stattfindet - der schönste Tag deines bisherigen Lebens werden. Und das geht nur, wenn du dich auch in deiner Kleidung wohlfühlst.
              Sie sollte sicher schick sein, dem Anlass entsprechend, aber auch nicht gänzlich gegen deinen sonstigen persönlichen Stil ausgesucht werden.
              Es muss also etwas sein, dass vielleicht deine Figur positiv zur Geltung bringt, eben deine Vorzüge betont.
              Am besten gehst du mit einer wirklich guten Freundin etwas aussuchen.

Aber egal was du tragen wirst, deine glücklich Ausstrahlung wird jede Kleidung verblassen lassen.

Lieben Gruß
              Linda ()

Kommentar

Hallo Niki. Hier mal ne Männermeinung.

1. Denk daran, es ist der besondere Tag in Deinem Leben. Es sollte etwas sein, was auch nach Jahren, immer wenn du an diesen Tag denkst, dich zum träumen bringen und ihn auch.

Meine (ex) frau trug ein weißes Hochzeitskleid.
                Sie sah so toll aus, als wär sie aus einem Märchenbuch entsprungen. Bei der anproben fing sie an zu schlucken (der Preis). aber das leuchten Ihrer Augen sagte ja. Sie trugs beim standesamt. mir blieb nur eins - ja zu sagen.

Egal, was du trägst, es bleibt ein leben lang erhalten.

Viel glück auf allen gemeinsamen wegen.

P.S.: Am "ex" erkennst du das ich geschädigt bin, aber nicht geheilt. Alleine dieser Moment ist es,
                der es nicht als Fehler stehen läßt.

Kommentar

Hallo Niki
                  meine Nichte trug zur Standesamtlichen ein Schulterfreies Königblaues Abendkleid Dazu die Haare hochgesteckt und eine Gesteck aus weißen Perlen und Bändchen im Haar.War wunderschön.
                  Aber egal was du trägst die Bräute sind immer
                  schön denn da sorgt das Glück schon für
                  LG

Kommentar

Lädt...
                  X