#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch jemand da

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: noch jemand da

Ja find ich auch.
    Bin aber nimmer all zu lange hier. ;-)

Kommentar

aber Du bist momentan da und das ist total beruhigend....

Kommentar

Was ist los Chicky!!!???

Kommentar

nichts wichtiges....bin nur nicht all`zu gut drauf....frustriert, deprimiert und etwas überfordert....und dann noch die Sache, die ich Dir gestern berichtet habe per PN

Kommentar

Wieso bist du frustriert und deprimiert?! Das was du vor hast, geht sich alles nächste Woche aus! Das schaffst du!

Und das wegen gestern! Das kriegst du auch in den Griff! Du wirst immer stärker und besser! ;-)
            Zeig!!! Was in dir steckt! Niemand kann dir etwas anhaben!! N I E M A N D!!!!

Kommentar

Mein Mann sagt auch immer, dass das noch rechtzeitig klappt. Er ist immer sehr optimistisch. Wir haben auch heute sehr viel gearbeitet und Möbel ausgesucht, die wir bald bestellen. Ich weiß nicht, wie ich diese Unruhe abstellen soll. Erst wenn ich weiß, dass alles klar ist, dann bin ich beruhigt. Ich kann ja jetzt nur warten, außer dass ich die Berufshaftpflicht beantragen muss. Das mache ich gleich morgen früh.

Ich muss es einfach ignorieren bzw. darf ich es nicht an mich heranlassen, obwohl es ziemlich verletzend ist.

Kommentar

Hallo Chicky Mouse,

nun komme mal zur Ruhe. Dami du morgen ausgeschlafen bist. Ich bin mir sicher, dass alles klappt. Gute Nacht ihr 2. Schlaft gut.

Kommentar

Ja, das mit der Versicherung machst du gleich morgen. Das ist ja schnell erledigt. Und du musst halt sagen, dass du das für die Kassa brauchst, die stellen dir vielleicht eine Bestätigung ab den 1.11. aus.

Nein, das lässt du auf keinen Fall mehr an dich ran! Hör gar nicht zu, wenn du sowas hörst. Weil es einfach nicht stimmt

Kommentar

Dir auch eine gute Nacht!!! Träum was Schönes

Kommentar

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und schlafe gut.

Bis demnächst wieder.....

lG chicky

Kommentar

Danke.

Kommentar

genau, das kann ich ja sagen....dann kann ich es bald wegschicken....dann fehlt mir nämlich nur noch die Rückmeldung wegen des Identifikationskennzeichens und den Mietvertrag muss ich noch machen.

Sinnvoll ist ja, dass man erst alles erledigen und festmachen muss, bevor man den Antrag bei der Kasse stellt. Stell`Dir mal vor, man gibt soviel Geld aus und macht den Mietvertrag fertig und dann lehnt die Kasse ab. Ich habe zwar gehört, dass es noch nicht vorkam, doch stell`Dir das mal vor wie das wäre. Das würde ich nicht überstehen.

Aber das wollen wir ja nicht denken....

Kommentar

Aber die Kasse hat dir doch schon mal gesagt, dass diese Räume akzeptiert werden, oder?

Hast du da keine Bestätigung bekommen?

Kommentar

Das war die Kassenzulassung für Gartenbau....es war eine inoffizielle Zustimmung. Der hat uns auch nicht geschrieben was man da alles noch braucht und welche Voraussetzungen gegeben sein müssen. Die andere Kassenzulassungsstelle hat uns dann geschrieben was ich alles vorlegen muss. Super, sage ich da nur....
                              Beide müssen zustimmen.

Naja Silpau....da muss man wohl Geduld haben.

Mein Mann möchte jetzt schlafen gehen :-) da schließe ich mich mal an.
                              Ich wünsche Dir eine gute und erholsame Nacht und schöne Träume.

liebe Grüße
                              chicky

Kommentar

Hallo Mädels.
                                Ihr schlaft noch nicht? bin herade von der arbeit.
                                Hallo chicky.
                                Wird alles klappen. habe da ein gutes gefühl.
                                Lass dich nicht abwimmeln. Bin jetzt geschafft.
                                würde aber gern erfahren wo es genau kneift. vielleicht kann ich dir irgendwie helfen.

Geh jetzt aber erst mal schlafen.

Hören wir morgen voneinander?

Schlaft schön

@chicky: kostüm is in der wäsche. krieg ich trotzdem ein lächeln?

Kommentar

Tschüss, mir fallen auch schon die Augen zu.

Schlaft gut ihr zwei! ;-)

Ciao

Kommentar

(8)) gut so?

bin morgen sicherlich mal da....so gegen Mittag bzw. Nachmittag, außer der Hanwerker meldet sich für morgen Nachmittag an, denn dann muss ich anrücken.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht Manni.

Kommentar

Dann schließe Deine Äuglein und träum`was Schönes :-)

Kommentar

Hey chicky.
                                        Schön. aber das lächeln hab ich nicht mitbekommen.

Ich warte noch 10 minuten. danach fallen mir sicherlich die augen zu.

schlaf du auch mal.
                                        kleiner tip von mir bevor du schlafen gehst, stell dir mal vor, dass der Tag morgen ein vollendeter tag sein wird. Mit all seiner pracht.
                                        dann machste die äuglein zu und sagst mir morgen mal, wie du wach geworden bist. ok.

Glaub mir du, du wirst davon träumen und der Tag wird auch so werden.

Deshalb brauch ich auch dein lächeln.

LG -Manni

Kommentar

Lädt...
                                        X