#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schönen Nachmittag!!!!! ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Schönen Nachmittag!!!!! ;-)

Schönes wochenende.

Ich denke oft an deine Ratschläge.
    mein dank ist dir sicher.

Kommentar

Ich verabschiede mich jetzt von euch. Möchte mich allerdings noch recht herzlich für euren Besuch bedanken und für die zahlreichen Einträge!!!

Gute Nacht für alle!!!

Kommentar

Ich komme zwar heute wieder zu spät, doch ich wünsche dir einen schönen Abend. :-)

LG Shanti

Kommentar

Wie immer.
          Eine gute nacht.
          wuderbare träume.

Kommentar

Tschüss()schlaf gut(:0)

Kommentar

Primater, dann kann ich dir auch nur danken.
              Wer mich kennt, weiß das ich immer versuche meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.
              Das diese Gedanken dir letztlich hilfreich waren, dafür kann ich ja nu nichts. Gehofft habe ich es aber natürlich, denn das ist ja das Ziel wenn man auf einen Beitrag antwortet. Und glaube mir, ich habe aus meinem Beitrag auch einiges für mich mitgenommen. Ergo, kann ich auch nur dir danken, denn ohne deine Anfrage hätte ich ja nichts für mich mitnehmen können. Weiterhin Kopf hoch und wenn es bei mir klappt, sieht man sich dann ja öfters. Und DANKE.

Kommentar

Sehr gerne. bin auch daran interessiert aus beiträgen lernen und etwas für mich heraus zu ziehen.
                Die von dir erstellten haben viel potenzial in sich.

LG

Kommentar

Na ja, das kann ich ja selber nicht wirklich beurteilen. In gewisser Weise hat ja jeder Beitrag Potenzial in sich. Man muss halt nur sehen welcher User welches Potenzial braucht.

Bei mir ist es vermutlich das Potenzial was ich an Lebenserfahrung schon hinter mich gelassen habe. Desöfteren bräuchte ich vermutlich mein hier gezeigtes Potenzial auch im realen Leben. Da mangelt es doch ab und an.
                  Wenn man neutral die Dinge betrachten kann, hat man einfach einen anderen Blickwinkel. Ich versuche die Blickwinkel von allen Seiten zu durchleuchten, wobei mir das auch nicht immer gelingt. Aber durch meine Beiträge entdecke ich auch phasenweise für mich einen neuen Lösungsweg.
                  Ich glaube das schwierige an Problemen ist das negative daran nach hinten zu drängen und mal zu überlegen was auch positives an einem Problem sein kann. Klingt vielleicht paradox, doch jede Medaille hat ja bekanntlich zwei Seiten. Schön das du auch dir in gewisser Weise selber hilfst. Das ist denke ich ein Fortschritt, auch wenn andere das nicht so sehen.

Kommentar

>Desöfteren bräuchte ich vermutlich mein hier gezeigtes Potenzial auch im realen Leben. Da mangelt es doch ab und an. <

Vielleicht kann ich als zuhörer mal einen beitrag für dich leisten. melde dich bei bedarf via PN.

Wäre eine ehre.

Kommentar

Das ist sehr lieb von Dir, Primater.
                      Ich weiß, dass ich hier jederzeit von vielen ein offenes Ohr finden würde. Alleine das zu wissen ist mir schon viel wert.
                      Bis ich aber aus den Pantoffeln komme, das dauert, und dauert, und dauert, und dauert … Am Ende sind die Pantoffeln meist für die Schuhentsorgung gerade noch gut genug, so dass ich mir dann neue kaufe und dann dauert es wieder und dauert es wieder und d... Die, die mich bereits kennen, wissen wie schüchtern ich bin. So schüchtern, dass kann man oft nicht glauben. Manchmal glaube ich es sogar selbst nicht. Aber eines weiß ich, auch diese Schüchternheit oder das Zurückhaltende hat einen Vorteil, der irgendwann oder irgendwie zum Vorschein kommt. Tja und deswegen halte ich dann lieber auch meine Goschen. Ist zwar auch nicht immer gut, doch muss man das einfach für sich abwägen. Eine PN schicke ich dir aber trotzdem mal, ich habe da noch so ein leeres Postfach!!! Das muss mal aufgefüllt werden. Und Nerea werde ich auch gleich mal eine PN senden. Mensch, das ist ja wie Weihnachten.

Nochmals zum Potenzial … was z.B. nützt das Potenzial eines Menschen, wenn es der andere nicht so aufnehmen kann oder möchte wie man sich das erhofft hat. Es gibt ja jemand der sein Potenzial einsetzt und den anderen, der es aufnimmt oder sein lässt. So kann man nur seine Gedanken zu einer Sache äußern. Was aus diesen Gedanken wird, bleibt am Ende bei dem der die Gedanken in sich wirken lässt.
                      Auch das in verschiedenen Blickwinkeln denken, kann manchmal zum Verhängnis werden, da man vielleicht in einer Situation plötzlich beginnt viel zu kompliziert zu denken. Na ja, alles Gute hat auch sein Schlechtes und umgekehrt. So kann aber auch der schlechte Teil ein Lösungsweg werden, da nicht immer der einfachere Weg auch der bessere ist.
                      Wenn ich dir auch noch irgendwie mit Rat bzw. meinen Gedanken zu einer Sache zur Seite stehen kann, lasse es mich ruhig wissen. Wenn ich Zeit habe, anwesend bin und schreiben kann, dann mache ich das von Herzen gerne.

Kommentar

Lädt...
                      X