- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Hi!
Einklappen
X
-
Anonymer User
-
-
-
Anonymer User
Re: Hi!
Wahrscheinlich willst dann ein Verdauungsschläfchen halten. ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Na dann wird sich sicher was finden, wenn du auf die Jagt gehst. ;-)))
Kommentar
-
-
Anonymer User
Wenn du so geschickt und flink bist ein scheues Reh zu erwischen. Wäre nicht schlecht dergleichen auf den Speiseplan zu setzen. ;-)
Ich liefere die Beeren und Wurzeln dazu.
Kommentar
-
Anonymer User
*laut lach*
Oh jaaaa....ganz bestimmt. Hab gute Übung darin. Würdest dich freuen wenn du soetwas vorgesetzt bekommst.
Kommentar
-
Anonymer User
Willst wohl unbedingt zerkleinert, angebraten, gebürzt, in Wasser gekocht und zum Schluss verspeist werden;-) ?!
Kommentar
-
Anonymer User
Guten Morgen Silpau,
bei uns scheint auch die Sonne....bin aber eben erst aufgestanden....bin total kaputt (:\\)
Wünsche Dir auch einen schönen Tag (8))
Kommentar
-
Anonymer User
Hallo! ;-) was hast du denn so getrieben, dass du so kaputt bist?
Kommentar
-
Anonymer User
Das wirst du! Nach der Zubereitung auf alle Fälle.
Kommentar
-
Anonymer User
Wir sind erst um 1.15 Uhr nach Hause gekommen. Der Tag war super anstrengend. (:\\) Die Show war sehr schön....kann ich empfehlen ()
P.S. Der Kleine ist ja super süß und so zierlich ()
Kommentar
-
Anonymer User
Schön, dass dir die Show gefallen hat! War sicher sehr interessant, womit die alles spielen und musizieren. ;-)
Naja......er hat 10 kg. Denke das kann man unter Normalgewicht einreihen.
Kommentar
-
Anonymer User
Nein, wir waren in Oberhausen und haben die Blue Man Show geschaut....Es war ein Hochzeitsgeschenk. Wir mussten aber ziemlich weit fahren. Es hat geregnet und die Zugfahrten haben sich oft verspätet (:\\)
Als wir daheim waren bin ich noch einmal kurz in`s Forum.
Kommentar
-
Anonymer User
Doch so viel....ich hätte ihn jetzt leichter eingeschätzt :-) Aber echt süß (8))
So, jetzt hole ich mir erst mal was zu trinken, sonst wird das jetzt nix mehr (8))
Kommentar
Kommentar