Mit ganz traurigen Grüßen Mitternachtswind
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
377 Tage ist es nun her, und es wurde Zeit
Einklappen
X
-
Anonymer User
377 Tage ist es nun her, und es wurde Zeit
für Justin's Garten einen Grabstein auszusuchen! In ca. 6 Wochen wird er nun gesetzt ...
Mit ganz traurigen Grüßen MitternachtswindStichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: 377 Tage ist es nun her, und es wurde Zeit
Hallo Mitternachtswind,
als Mutter kann ich mir voerstellen wie schwer das alles ist.
Es wird immer Situationen geben wo dir der verlust besonders schwer wird.
Der Schmerz wird vieleicht weniger aber vergehen nie. Dein Sohn hätte aber sicher gwollt das du wieder lachen kannst oder?
Hast du einen Stein gefunden so wie du ihn wolltest?
Bleib ein bischen und lass dich ablenken.
LG Marion
-
Anonymer User
Re: 377 Tage ist es nun her, und es wurde Zei
Ja ich glaube schon. Wir haben einen Engel gewählt zwischen zwei Säulen!Auf der einen Säule sind Name Geb. und Sterbetag vermerkt Auf der anderen Säule der Spruch: Wenn Stufen einen Weg in den Himmel fänden, würden wir hinauf steigen und Dich zurückholen. In Liebe Mama, Papa uns deine Geschwister.
Kommentar
-
Anonymer User
Ich geh mal eben auf der Terrasse eine
Bin in ein paar Minuten Wieder da!
Kommentar
-
-
Anonymer User
Das hört sich sehr schön an wenn man das in den Zusammenhag sagen darf.
Kommentar
-
Anonymer User
Hallo Mitternachtswind,
ich bin bis vor ein paar Jahren selbst Motorrad gefahren. Ich habe mein Krad aus dem Gefühl der Angst heraus verkauft. Mir blutete das Herz. Als ich deinen ersten Thread verfolgt habe, hatte ich Tränen in den Augen. In Gedanken höre ich für dich Led Zeppelin, Stairway to Heaven. Die Gedanken haben Stufen zum Himmel. Alles Gute für dich und deine Family
Kommentar
-
Anonymer User
Vielen Dank für die Lieben Worte! Ja seid dem Tag fahre ich auch kein Motorrad mehr!
Meines habe ich verkauft und das von meinem Mann steht in der Garage! Er liebt das Motorrad fahren, hat aber nicht die Krafz & den Mut zufahren.
Unsere Gedanken sind immer noch an diesem verdammten 17. Sep.'06.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Kommentar
-
Re: Passt hier besser als unter Organspende
Mitternachtswind, es kann niemand die Zeit zurückdrehen, sogern er es vielleicht auch möchte.
Auch wenn dir manche Kommentare verständlicherweise eventuell ein wenig hart erscheinen, so kannst du dennoch davon ausgehen, das so ziemlich ein jeder deinen Schmerz bis zu einem gewissen Grad nachempfinden kann. Egal, ob selbst Elternteil, oder sonstiger Betroffener.
Die Zeit heilt in dieser Hinsicht keine Wunden. Der Schmerz lässt lediglich irgendwann nach. Vergessen kann man es aber nie. Genauswenig wie ein anderes Kind es ersetzen kann.
Dass du und dein Mann alles für euer Kind getan hättet, das bezweifelt hier wohl niemand. Und dennoch sind den Menschen Grenzen gesetzt.
Ich wünsche dir vom Herzen, dass du/ihr euren Verlust bald soweit überwunden habt, dass ihr nicht mehr den Schrecken, sondern die Freuden, die euch Justin beschert hat, vor Augen habt. Immer dann, wenn ihr an ihn denkt, oder durch irgendetwas erinnert werdet.
Liebe Grüße
Shanti
Kommentar
-
-
Anonymer User
Grenzen gesetzt ja! Aber warum lässt Gott uns nicht entscheiden wer gehen soll? Justin war noch zu jung und hatte so viele positive Zukunftpläne!
Ich habe mal an Gott geglaubt. Jetzt nicht mehr.
Kommentar
-
Anonymer User
Das tut mir unendlich leid für dich! Für ein herranwachsendes Kind ist die Mutter unverzichtbar meiner Meinung nach.
Kommentar
-
Anonymer User
Die Hauptschladader ist gerissen! Ich kann mich nicht an die Einzelheiten erinnern,da ich vor Ort zuzammengebrochen bin!
Kommentar
-
Anonymer User
Ja das stimmt wohl!Gute Nacht meine Liebe evt. bis Morgen
Kommentar
-
Anonymer User
Für diejenigen von euch, die das Lied nicht kennen: http://youtube.com/watch?v=_mNjd-hnxbs
Kommentar
-
Anonymer User
Na gut, der Link klappt nicht:
youtube.com
"Led Zeppelin stairway to heaven" eingeben
Kommentar
-
Anonymer User
Service großgeschrieben:
youtube com den punkt dazwischen nicht vergessen
Kommentar
-
Hallo.
Ich kann das nachvollziehen.
Ich habe ähnliche empfindungen.
Den glauben abzulegen oder ihn zu intensivieren, ist Situationsabhängig. In einem Moment, wo man sich auf Ihn verlassen möchte und seine aufmerksamkeit erwartet, läßt er auf sich warten, greift nicht ein. Man ist verlassen.
Man fragt sich, warum läßt er es zu, das ich innerlich so verbrenne. Ich habe mir diese Frage
mehrfach gestellt. Doch wo wären wir, wenn er alle widrigkeiten für uns lösen würde?
Die Situationen, wo er übersehen hat einzugreifen, formen uns, wir wachsen an ihnen und werden zu dem was wir sind. Menschen, die helfen, menschen die eine guten oder schlechten weg beschreiten.
Die kirchliche gemeinde habe ich verlassen. aber zu glauben habe ich zu einer Sache zwischen Ihm und mir gemacht, weil ich glaube er führt mich noch heute, auf einem vorgezeigtem, meinem Weg.
Ich muss meinen glauben auch nicht in häuser tragen. Das haus meines glaubens ist in mir. es ist eine Hoffnung, Freunde und andere Mensch bei ihm in guten händen zu wissen, wenn sie nicht mehr für mich verfügbar sind.
Ich gebe jedem, der uns verlassen muss, etwas von mir mit, auf seiner Reise. ein stück von mir und behalte etwas von ihm. den wunsch, das es ihm gut geht, wo er ist.gedanken an ihn behalte ich im herzen.
Kommentar
Kommentar