#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Astrologie infobox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Astrologie infobox

Warum du machst mich neugierig

Kommentar

nein, da scheiden sich ein wenig die Geister. Über die exakte Geburtszeit habe ich mir allerdings noch nie großartige Gedanken gemacht.

Kommentar

ich weiß die genaue Zeit und das es ein Donnerstag war

Kommentar

Ich weiß auch die Zeit ;-)) und dass es ein Sonntag war. ;-)))

Kommentar

Ich weiß zwar die Uhrzeit, aber nicht ob morgends oder abends. ;-)

Kommentar

Ich bin ein Löwe! ;-)))

Kommentar

weiß ich aus deinen Profil;-)

Kommentar

Ah jaaa....stimmt ich hab ja das brav ausgefüllt, was man von vielen von euch nicht behaupten kann. ;-)

Da weiß man nicht einmal ob ihr ein Manderl oder ein Weiberl seid. ;-)

Eigentlich ist des eh wurscht!

Kommentar

Nimmst halt morgens und abends.
                    Als Kleinkind dacht ich mich hat der Esel imGalopp verlohren.Das sagte zumindest mein Vater wenn ich Bockmist gebaut habe:-)

Kommentar

Ich habe eine andere Version, die ich aber hier nicht preisgeben werde. *lol*
                      Deinen Spruch kenne ich selbstverständlich auch. ;-)

Kommentar

Ja oder beim Bettenmachen gefunden

Kommentar

Steinbock

verantwortungsvol1, sparsam, gehemmt, geizig, konzentriert, ausdauernd, einseitig, gründlich

(8p)

ist das jetzt gut oder sollte ich mir Gedanken machen...

Kommentar

Das ist fantastisch! ;-)

Kommentar

Geht es dabei um die Geburtsstunde oder wird es genauer, wenn man auch den genauen Zeitpunkt und Ort der Zeugung kennt.

Kommentar

Du bist ganz bestimmt nicht geizig. Alerdings fehlen in deine Zusammenhang noch ein paar wesentlich Eigenschaften.

Lieb, nett, sorgsam, mitfühlend, etc... ;-)

Kommentar

Unbestimmt, heuchlerisch, widersprüchlich und neuerungssüchtig

Genau!...und nebenbei noch Wassermann..

pro-toys

Kommentar

Element:
                                    Feuer

Positive Eigenschaften:
                                    extrovertiert · verantwortungsvoll · selbstsicher · lebhaft · Organisationstalent · aufrichtig

Nicht so positive Eigenschaften:
                                    herrschsüchtig · belehrend · bequem· überheblich · herablassend

Bist du Dir sicher? konnt ich noch nicht feststellen.

Egal- Beherrsch uns. :-\\\\\\\\\

Kommentar

Kann der blane hooror werden.
                                      Löwenpromi Alfred Hitchcock.

Der Löwe ist das königlichste aber auch herrschsüchtigste Zeichen.
                                      Der Löwe-Mensch wird im wunderbaren Sommer geboren. So kraftvoll wie sich die Sonne zu dieser Jahrezeit zeigt, so kraftvoll ist auch das Wesen fast aller Löwe-Geborener. Eitel Sonnenschein, das scheint gar das Lebensmotto dieser strahlenden Gemüter sein.
                                      Selbstbewußt und erhaben schreiten Löwe-Menschen, sind sie doch von ihren Fähigkeiten überzeugt! Doch nicht nur das! Löwe-Menschen machen aus ihren Talenten keinen Hehl. Sie zeigen anderen Menschen ihre Begabungen und geben dann weise Ratschlägen zur Lebensbewältigung.
                                      Der Rat eines Löwen ist meist aufrichtig, gut gemeint und sehr hilfreich. Mitunter schlagen die Empfehlungen jedoch in selbstgefällige Predigten um. Dann wirkt der Löwe überheblich und besserwisserisch. Sein dominantes und arrogantes Auftreten wird auch durch sein sehr verwundbares Ego bedingt. Ein Löwe gibt sich unverwundbar, ist aber im Grunde seines Herzens sehr empfindlich.
                                      Da der Löwe ein äußerst kontaktfreudiger Mensch ist und stets die Gemeinschaft mit anderen sucht, wird er diese Überheblichkeit jedoch schnell wieder ablegen. Das Alleinsein ist einem Löwe-Geborenen ein Greuel! Er liebt es, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen! Die extrovertierte und gesellige Art kommt dem Löwen-Geborenen oft teuer zu stehen. Da er sehr großzügig sein kann und selten den Groschen zweimal umdreht, wird er oft die Rechnung seiner Freunde begleichen oder zu einer feucht-fröhlichen Sause einladen. Schnell leidet ein Löwe-Geborener bei solch kostspieligem Lebenswandel unter (chronischem) Geldmangel - belasten tut ihn dies jedoch nicht.
                                      Löwe-Geborenen lieben den Luxus und genießen das (bequeme) Leben in vollen Zügen. Mitunter wird der Löwe durch seinen Hang zum fürstlichen Lebensstil träge und behäbig. Auch Pfunde rund um die Hüften sind dann keine Seltenheit!

Kommentar

Auf einer Party wird eine typische Löwe-Frau stets auffallen, da sie sich deutlich von den anderen Gästen abhebt! Durch ihr feminines und graziöses Auftreten wird sie die bewundernden Augen der Männerschar auf sich ziehen.
                                        In dieser Rolle gefällt sich die Löwe-Frau. Sie will angehimmelt und begehrt werden! Ihre charmante und sehr verführerische Art verleitet sie aber nicht dazu, sich kopfüber in den nächsten Besten zu verlieben! Eine Löwe-Frau sucht ihren Liebsten stets sorgfältig aus.
                                        Der Partner einer Löwe-Geborenen sollte jedoch nicht versuchen, sie in einen goldenen Käfig zu sperren, denn Löwe-Frauen lieben ihre Unabhängigkeit!
                                        Sie sind sehr selbständig und gehen ihrem Beruf meist mit viel Freude und Elan nach. Ein Dasein als Nur-Mutter und Hausfrau würde einer Löwe-Geborenen mächtig widerstreben, denn ihr kontaktfreudiges Wesen könnte Schaden nehmen - das Bedürfnis sich unter Menschen zu mischen, würde ihr in den heimische vier Wänden nur zu spärlich befriedigt!

Kommentar

Primater schrieb:
                                          -------------------------------------------------------
                                          > Element:
                                          > Feuer
                                          >
                                          > Positive Eigenschaften:
                                          > extrovertiert · verantwortungsvoll · selbstsicher
                                          > · lebhaft · Organisationstalent · aufrichtig
                                          >
                                          > Nicht so positive Eigenschaften:
                                          > herrschsüchtig · belehrend · bequem· überheblich ·
                                          > herablassend
                                          >
                                          > Bist du Dir sicher? konnt ich noch nicht
                                          > feststellen.
                                          >
                                          > Egal- Beherrsch uns. :-\\\\\\\\\

*laut lach*
                                          Ehrlich?! Du kannst mir da keine einzige Eigenschaft zuordnen??? ;-)

Kommentar

nicht wirklich. Muss mich mal mit deiner familie
                                            unterhalten. Sitzen die noch im verlies, liegen sie noch auf der streckbank?

Kommentar

Sagen wir mal Hälfte....Hälfte ;-)

Einigses stimmt, einiges wiederum nicht....da blickt dann eher der Krebs in mir durch

Kommentar

Lass dir Hörner absägen.

dann trau ich mich auch in deine nähe.

Kommentar

Ich nehme mir die Frechheit heraus uns sage mal, dass ich verantwortungsvoll und aufrichtig bin.

Belehrend und bequem könnt vielleicht auch stimmen. ;-)

Kommentar

Da gibts auch nichts dran zu rütteln.

Entweder man mags, oder man mags nicht.

Ich denke das gesamtbild ist wichtig.

Ihr wißt ja nicht, was ich so für Macken habe.
                                                    Ich meine der von den Sternen beinflußten.
                                                    die anderen wurden ja hier öffentlich dargestellt.

Besser ihr versucht nicht, mich zu deuten. stimmt nähmlich alles, versaut meinen ruf und ich versuche nun schon seit Jahren (48), was dagegen zu unternehmen.

Mann möchte den Makel "Weichei" ja irgendwie loswerden.

Für heute muß ich schluss machen.
                                                    bis morgen - ab 14 uhr.

Kommentar

Lädt...
                                                    X