#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(

Hallo Lena, darf ich Dich fragen warum Du nach so langer Zeit abgeschoben wurdest? Warum wurdest Du abgeschoben?

Bitte nur antworten, wenn Du auch wirklich antworten möchtest!

Kommentar

Das interessiert doch die Amtsschimmel nicht ob hier jemand Heimisch geworden ist!Stur nach Gesetz
      und der Mensch bleibt meißt auf der Strecke

Kommentar

Keine ahnung.
        Ich und meine 3 schwestern und mein kleiner Bruder (der in deustchland geboren ist) wurden einfach um 12:00Uhr abends von den bullen überrascht und verlangten das wir unsere koffer packen sollen und einfach verschwinden.
        Die haben uns so aus dem Leben gerissen das glaubt ihr nicht. wir konnten nichts tun, andere "albaner" nachbarn haben nur zugesehen und nach monaten bekamen die derens Papiere und wir eben nicht... Meine mama hat nicht gearbeitet, meine 23 Jaehrige schwester hatte ihre ausbildung feritg und verlobte sich mit einem albaner. die jetz auch da lebt,weil sie ja volljaehrig war/ist!
        Ich eben nicht.

Alles halb so schlimm, denn ich habe mich hier auch eingelebt,muss ich ja.

Wisst ihr, manschmal denke ich nach und weine um dieses leben dort,ich weine das ich meine freunde nicht mehr habe,weil ich sie vermisse, weil ich/wir gehen mussten ohne uns von jemanden zu verabschieden :-( Ich hatte meine 10 bald fertig bekommen, habe echt viel gelernt, weil ich es zu etwas bringen wollte,aber treume sind eben nur treume ...

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=TH1-X...elated&search=

Kommentar

Ihr habt also nie erfahren warum?

Kommentar

Is doch völlig egal warum, die Sache an sich grenzt an Behördenwillkür, um nicht zu sagen an Kriminalität....aber das ist mal wieder so typisch Deutsch. Mich schüttelt's....

Kommentar

Nein.

In dieser zeit wurden sau viele albaner wie auch solche zugeuner abgeschoben, sodas wir dachten das es keinen besonderen Grund dafür gibt.

Wir waren sauer und traurig zugleich,es war ein echter schock. Den wir gott sei Dank hinter uns gebracht haben! So wollte es ja Angelo merkel!!!

Kommentar

Ja die Deutsche Politik:-( reden wir besser nicht drüber.Freut mich Lena das du dich dort gut eingelebt hast.Das erleichtert bestimmt vieles

Kommentar

"Angelo" wie treffend!

Kommentar

Oh ja, ist um so einiges leichter, wie jeden tag zu heulen und zu sagen das ich "nach deustchland" will ... naja. Bin echt froh das alles hinter mir gebracht zu haben! Es brachte ja nichts.

Aber wenn es mir "hier" nicht gut geht, dann bin ich gezwungen zu sagen "ich will nach hause!" gemeint ist - nach deutschland. :-(

Kommentar

Ja ich weiß. :-D
                        Das war noch an dem Abend damals ... da musste meine schwester auch lachen und weinen zugleich...

Kommentar

Du hast sicher schon neue Bekanntschaften geschlossen odr?

Kommentar

Ja , ich arbeite und hier kennt auch jeder jeden muss ich sagen ! :-)

Ich bin zwar in kontakt mit meinem freunden von dort, aber hier ist es ganz anders. ich versuche die deutsche sprache nicht zu verlernen hehe .
                            Ich brauche diesen Forum, der hilft wirklich. :-)

Kommentar

Keiner mehr da ?
                              oder sind euch nur die worte ausgegangen ? ;-)

Kommentar

Es tut weeeh :-(

Er verletzt mich so, hoffentlich vergesse ich schnell. Ich könnt auf der stelle weinen

Kommentar

Was ist denn los Lena?Was macht er denn?

Kommentar

Ich sehe ihn doch, er ist immer bei mir,er sieht glücklich aus, er baut sich hier sein haus und ich muss das alles mitansehen ... er wird hier leben mit seiner Familie und ich bin ihm egal.
                                    Das tut weh. :-(

Kommentar

Jetzt muss ich mal fragen, ob Du seine Affaire warst?! Davon hattest Du nämlich nie was erwähnt.

Vielleicht wäre es auch besser, wenn Du Dir einen anderen Job suchst Lena.

Kommentar

Lena ich glaub dir hilft nur eine neue Liebe oder Ablenkung,Beteilige dich doch an unseren Themen

Kommentar

Ich versuchs ja. Ich hab ja nichts spannendes zu erzaehlen,deswegen denke ich das ich mit euch nicht mithalten kann.

Ich brauche keinen neuen job,ich kann arbeit mit Privat gut trennen. Muss ich auch!
                                          Ich brauche auch keine neue Liebe um zu erkennen das ich ihn immer noch liebe,ich brauche einfach nur Zeit, zeit das ganze zu verdraengen und dann ein fuer alle mal zu vergessen! Mehr nicht.
                                          Ihr seit toll,das ihr mir helfen wollt.
                                          Bin hier als einzigste frau mit 15 Mitarbeitern und meinem chef. und sehr viele Autos.
                                          Ich brauche jemanden zum reden(gemeint ist:weibliche person/en , sonst drehe ich wirklich durch. . .

Kommentar

Verdrängen ist keine Lösung....da bin ich Expertin drin.....das kannst Du mir glauben :-)
                                            Du musst mit der Beziehung abschließen, sprich es verarbeiten, dass er sich getrennt hat.

Kommentar

Ich versuchs ja :-( aber es ist schwer,es tut weh.
                                              Wir hatten so eine Art beziehung das wir die finger nicht von einander lassen konnten.
                                              Ich habe ihn so geliebt,ich liebe ihn immer noch, meine gedanken kreisen sich, alles dreht sich nur um ihn... es tut mehr weh jetz, ich wollte nichts mit ihm machen,aber vorgestern ist etwas passiert,das ich mir jetzt nicht verzeihen kann ... ich hatte Gv mit ihm,er hat mich so weich bekommen das ich nicht mal links und rechts schauen konnte.. .. wie konnte mir das nur passieren ? was denkt ihr denn jetz von mir?
                                              :-( sorry. ohh ich hasse IHHHHHHHHHHHHHHHN so sehr, das er mich zu so einer gemacht hat ....ohhhhhhhhh

Kommentar

Lädt...
                                              Close menu