hmm da will doch shanti immer hin oder ?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
münchner oktoberfest
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: münchner oktoberfest
ka
Kommentar
-
Re: münchner oktoberfest - freiliiiii :-)))
hi garth,
ich lebe in münchen und bin absoluter fan von der wiesn, wie sie ja bei uns genannt wird ;-)!
ich arbeite in einem großen münchner unternehmen und kann nur sagen, dass gerade zu dieser zeit das haus wg. des großen ansturm unserer kunden, die von sonst wo aus der welt kommen, aus allen nähten platzt und unsere chefs/vorstände fast täglich mit diesen aufd wiesn müssen. natürlich sollte es noch im gewissen (geschäftlichen) rahmen ablaufen und alkoholtechnisch nicht eskalieren. wo da die grenze ist, ist schwer zu sagen, denn jeder verträgt das wiesnbier anders.
wenn du es dir zutraust mit einem (zu gegebener zeit) betrunkenen schweden zurecht zu kommen und du ihm anschließend einen tag (kater)ruhe gönnst, dann machs :-))
vielleicht sieht man sich ja ;-), servuzzzi
Kommentar
-
-
Re: münchner oktoberfest - freiliiiii :-)))
Antwort wirst du da leider keine mehr bekommen. Zumindest nicht mehr zeitgerecht. Der gute Mann ist derzeit mit wichtigeren Dingen beschäftigt, als das Forum. Wenn er aber wüsste, dass er dich eventuell treffen würde, hätte er es sich bestimmt anders überlegt. ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Ich war da leider auch noch nicht. Aber so ein großes Maß Bier habe ich mal in München getrunken. Bei praller Sonne und Hitze. Man gings mir danach be.. So be.. das ich danach während einem Spiel der Bayern im Münchner Olympiastadion eingeschlafen bin. Inmitten der gröhlenden Fans.
Lacht ruhig, ich sag nur - das kann auch nicht jeder! Wie oft hab ich mir schon so einen Tiefschlaf wie damals gewünscht. Vielleicht muss ich ja nochmal nach München.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Oder ne Maß trinken;-)
Kommentar
-
Anonymer User
auch das. Auch das.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Warum Einschlafstörungen?
Kommentar
-
Anonymer User
Wichtige Spiele schau ich mit Begeisterung
Kommentar
-
Einschlafstörungen nicht wirklich, eher Durchschlafstörungen. Also TV an, Fussbal geguckt bis zum Abwinken, oder respektive Ein- und Durchschlafen, und alles wird gut...zumindest was meine Schlafstörungen betrifft.
Kommentar
-
Mir ist Schifahren lieber. Da bin ich wirklich Feuer und Flamme. Allerdings schaue ich mir deswegen nicht alles an, was dann gerade läuft. Doch ein paar Disziplinen gucke ich mir sehr gerne an.
Fussball sehe ich mir dann an, wenn es um wichtige Spiele geht, und ich gerade nichts Besseres zutun habe. Im kommenden Jahr werden es eventuell ein paar Spiele mehr sein. Man muss dann ja am Laufenden sein. ;-))
Kommentar
-
Anonymer User
Na das ist mißt nicht durchschlafen können. Im moment kann ich aber ich bin schon unglaublich gut darin stundenlang im wach im Bett zu bleiben.
Kommentar
-
Fussball
Ich war seinerzeit mal auf einer Party eingeladen. Der Typ hatte Geburtstag, ich bin einfach mitgeschleppt worden, Resumee des Abends,das Geburtstagskind und ich blieben aneinander hängen. Ein sehr sympathischer Typ, intelligent, konnte hervorragend kochen...lieb, nett,zärtlich usw.Als und so weiter stellte sich heraus der Typ hatte, sobald Fussball angesagt war, nix besseres zu tun , als Fussball. Und ne....die Beziehung war schneller zuende als sie anfangen konnte....von meiner Seite aus.
Kommentar
-
Naja, gut...ich kann mich auch im Bett wach, beschäftigen...sei es mit lesen, mit Probleme wälzen, oder auch mit dem jeweiligen Bettnachbarn nette Sächelchen zur kurzweiligen Unterhaltung zu veranstalten....aber ehrlich gesagt, nix gegen dieses Self-Entertainment...durchschlafen bringt was....
Kommentar
-
Anonymer User
Mei Mann schaut gerne Biatlon.Er sagt das ist die Formel eins des Winters
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Fussball
Ja es gipt Fans die nehmen ihren Wimpel mit ins Bett
Kommentar
-