sind Klasse(:d)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
G-Pkt
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Bon viage....
sind Klasse(:d)
-
-
Anonymer User
Re: Hallo
eher weniger....Klassik, Musical und POP
ja, morgen schicke ich dir was :-)
ich war wieder total aufgeregt beim Singen.....furchtbar.....immer diese Ansprüche
Kommentar
-
Anonymer User
was ist nicht schlimm? dass ich mich auf einen Stuhl stellen musste und mich alle angeschaut haben oder dass ich ein Zwockel bin?
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Bon viage....
*lach* was hast jetzt wieder auszusetzen??
Du willst doch auch richtig behandelt werden. Und wenn du gerne gebissen werden willst, dann vergönn ich das sogar dir. ;-))))
Kommentar
-
-
Anonymer User
Es ist alles nicht schlimm, odder?
Kommentar
-
Anonymer User
Oh ja ich weiß noch die Aufregung wenn wir mit den Jugendchor Theaterauftritt hatten und dann auch noch im WDR ich hatte so schiß das ich falsch sing das ich bin immer kleiner geworden. Dabei war ich schon so groß das ich zimmlich hinten stand.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Las apariencias enganyan
Ich hab eine Spinnenphobie
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Gratuliere
()))
Kommentar
-
Anonymer User
Ich erschlag sie auch immer ;-)))
Kommentar
-
Anonymer User
Kann ich nicht selber Letztens war eine über der Tür zum Unteren WC ich bin den ganzen Tag immer nach oben gerannt,bis mein Mann mich gerettet hat;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Im Chor finde ich es nicht aufregend,doch wenn ich ein Solo singe, dann geht`s los. Zitter zitter...habe es heute das erste Mal gesungen und morgen ist schon der Auftritt und ich bin garnicht zufrieden mit meiner Leistung :-( naja....
Kommentar
-
Anonymer User
Du machst das schon.Du bist gut wir haben den Beweis ()))
Kommentar
-
Anonymer User
*lach* Nein, ich erschlag sie selber!
Kommentar
Kommentar