#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

das versteh ich nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das versteh ich nicht!

    hallo leute,ich will euch hier mal ganz seriös fragen.Riefe Männer können mir auch gerne ratschläge geben und die,die Lebenserfahrung haben.
    ich bin 21 ,hatte ein date mit nem 40 jährigen.ich hab ihm gesagt,dass ich 25 bin ,denn ich werde auch so eingeschätzt,er hat es mir auch geglaubt.
    Er wollte mich dringend sehen udn nach 1 telefonat haben wir uns dann getroffen.
    Am anfang hat er mir vom gesicht nicht gefallen,aber er war unglaublich selbstbewusst, und dann hat er mich doch von sich überzeugt durch das selbstbewusste Auftreten.
    Ich hatte den Eindruck,dass er mich nicht so ernst nimmt,denn er lief ständig vor mir bis wir ein cafe gefunden haben.tja,dann haben wir uns unterhalten.Auf meine Fragenhin hat er geantwortet,dass er sich schon so etwas wie mich vorgestellt hat.
    dann kam die zeit um sich voneienander zu verabschieden und er hat mich ganz direkt gefragt ob ich ihn wiedersehen möchte:ja oder nein?( ich persöhnlich find das zu direkt und man hatte den eindruck,dass es ihm nichts ausmacht ne abfuhr von mir zu kriegen und das beweist mir ,dass ich ihm nicht so wichtig bin!),die plötzliche frage hat mich sehr überrascht(habe es nicht erwartet),aber na ja ich wollte mir nichts draus machen.
    Dann an dem gleichen abend hat er mich in einer sms gefragt ob ich ihn wiedersehen möchte,darauf hab ich mit ja geantwortet.
    Dann sofort hat er mir geantwortet,dass ich mich doch selber melden soll wenn ich lust bekomme ihn wiederzusehen: das empfand ich als ein Zeichen von gleichgültigkeit,denn er soll ja auch lust darauf haben.
    Seit disem Zeitpunkt hat es ziemlich lange gedauert bis er mir auf ne sms antwortete( 1 stunde) und es kam mir komisch vor,ja ich war genervt.Am nächsten tag hab ich mein handy zu hause gelassen,erst als ich nach hause am abend kam,hab ich seine sms gelesen,denn er wollte was mit mir unternehmen und hat gefragt was ich an dem tag vor hätte.Dann hab ich ihm geschrieben wo ich war und er hat mir zurückgeschrieben,dass es schade sei dass es nicht geklappt hätte.
    Darauf hab ich ihm nichts mehr geantwortet,weil ich ne karte habe und nicht mehr so viel Geld mehr drauf ist(es würde zwar für ne sms ausreichen,aber ich wollte nicht)und wollte auch seine reaktion sehen, und von ihm kommt auch keine Antwort mehr....(ich finde,dass ich ihm deshalb nicht so wichtig bin und nicht dass er Angst vor mir hat u.ä)
    Vor unserem date hat er mir auch sms geschickt wenn ich auch mal nicht geantwortet habe...
    Ich find das komisch und weiß nicht was er hat.Habe ich ihm beim date nicht gefallen oder sieht er keinen Sinn mit mir?Ich find,dass wenn er interesse gehabt hätte,würd er sich ganz schön schnell melden!
    Kann er sich mit mir nichts vorstellen? Hält er nicht wirklich viel von dieser Beziehung?
    Ich persönlich,habe ihn schon ernst wahrgenommen und obwohl er mir am Anfang nicht gefallen hat,würd ich ihn doch gerne wiedersehen und ich verstehe einfach nicht warum er sich jetzt so anstellt,wo ich zugesagt habe...?Entweder hat er angst vor irgendetwas oder er will einfach nicht mehr ?Männer ab 40 können mir auch gerne rat geben!aber bitte seriös!
    Danke,freundliche grüsse.


  • Re: das versteh ich nicht!


    Hast im anderen Forum noch nicht genug Rat gehört?! Hier sind die selben Männer! ;-)))

    Kommentar


    • Re: das versteh ich nicht!


      also jetzt habe ich mir deinen Beitrag hier noch einmal durchgelesen. Ist ja ein bisschen anders geschrieben als im partnerschafts forum.

      jetzt bin ich allerdings der festen überzeugung, dass du ihm auf die Nerven fällst. Such dir doch eher jemanden in deinem Alter, der dieses kindische Verhalten eher aushält.

      Ich finde, er hat sich redlich bemüht, dich nicht vor den Kopf zu stoßen. Aber was du da an den Tag legst, das gleicht doch eher einer 16 jährigen, als einer 21 jährigen.

      Möchtest du, dass er vor dir auf die Knie herumrutscht? Wenn du eine Beziehung versuchen möchtest, dann kannst du nicht so kindisch herumzicken.

      Kommentar


      • Re: das versteh ich nicht!


        Hallo Memorie,

        ich habe das Gefühl, Du widersprichst Dich die ganze Zeit in Deinen Aussagen, sodass ich ein wenig an der Glaubwürdigkeit Deiner Geschichte zweifel.

        Ansonsten kann ich Dir auch nur empfehlen, dass Du Dich bei ihm meldest, solltest Du Interesse an ihm haben.

        lG chicky

        Kommentar



        • Re: das versteh ich nicht!


          Du suchst hier Rat und lügst! Im Partnerschaftsforum bist du 25 hier 21 und hast dich bei ihm Älter (25)gemacht.Hier bist du Überrascht aber es macht dir nichts aus das er Gleichgültig Klingt.Nebenan hast du dich über die Frage gefreut.
          Ob 21 oder 25 du könntest Reifer sein,daher nimm einen Mann in deinen Alter und du wirst dich fühlen als wärs ein Älterer

          Kommentar


          • @silpau


            Du bist also der Meinung,dass er keine interesse an mir hat und ich ihm beim Date nicht gefallen hab?hab ich das richtig verstanden?

            Wie soll ich ihm denn auf die Nerven fallen,wenn ich von ihm nichts mehr gehört habe?

            <Ich finde er hat sich redlich bemüht, dich nicht vor den Kopf zu stoßen> wie kommst du drauf?was meinst du damit?

            PS ich weiß es hört sich kindisch an,aber ich versteh partout nicht was er hat und will endlich ne vernünftige Meinung hören.
            Hat ihm etwa mein Gesicht nicht gefallen?

            Kommentar


            • Re: @silpau


              memorie schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Du bist also der Meinung,dass er keine interesse
              > an mir hat und ich ihm beim Date nicht gefallen
              > hab?hab ich das richtig verstanden?

              Ob du ihm aussehensmäßig gefällst oder nicht, wie soll ich das feststellen, ich hab seine Mimik nicht gesehen.
              Meiner Meinung gehst ihm Verhaltensmäßig auf den Geist.


              > Wie soll ich ihm denn auf die Nerven fallen,wenn
              > ich von ihm nichts mehr gehört habe?

              Du hattest ihm doch schon getroffen. Da hattest du doch erzählt, dass er vor dir hergelaufen ist um ein Cafe zu erreichen. Das macht doch niemand, wenn er Zuneigung empfindet.


              > wie kommst du drauf?was meinst du damit?
              >
              > PS ich weiß es hört sich kindisch an,aber ich
              > versteh partout nicht was er hat

              Na glaubst du, dass sich ein 40 jähriger von einer 20 jährigen lange frotzzeln lässt?

              und will endlich
              > ne vernünftige Meinung hören.

              Na die entgültige vernünftige Meinung kann dir nur dieser Mann selber sagen! Wir können nicht hellsehen.

              > Hat ihm etwa mein Gesicht nicht gefallen?

              Ob ihm dein Gesicht nicht gefallen hat, das kann dir auch nur er sagen. Ich hab einen Laptop vor mir stehen, aber keine Kristallkugel.

              Kommentar



              • Re: @silpau


                Dann wird es zeit, dass du dir die wichtigeren "Geräte" zulegst. Wozu einen Laptop, wenn die Kristallkugel gefragt ist.

                Kommentar


                • Re: @silpau


                  so kenn`ich dich ja garnicht Silpau

                  Kommentar


                  • Re: @silpau


                    Naja...... im Keller hätt ich vielleicht so eine Lampenkugel. ;-) Vielleicht funktioniert sie ja. ;-)))

                    Kommentar



                    • Re: @silpau


                      Na bitte, da geht einem ja das Geimpfte auf. ;-)))

                      Kommentar


                      • Re: @silpau


                        Probiere es einfach aus. Wir warten gespannt auf das Ergebnis.

                        Fragestellung: Falle ich heute auf die Nase, oder komme ich gut über die Runden? ;-)

                        Kommentar


                        • Re: @silpau


                          Aber weißt eh! Wenn ich mich elektrisiere dann bist du schuld! ;-) Dann musst mich pflegen kommen.

                          Alsoooooo........abra kadabra!!!!!

                          Ich seh nix, aber das sind vielleicht die Fliegen schuld die noch im Lampenschirm herumkugeln.

                          ich muss das erst reparieren. ....jetzt wirds gefährlich!!!

                          Ich denk du kommst gut über die Runden! ;-)

                          Kommentar


                          • Re: @silpau


                            Nun bei dieser positiven Vorhersage nehme ich dann halt jetzt nicht den angesteckten Fön mit ins Badewasser. ;-)

                            Kommentar


                            • Re: @silpau


                              Na des wa bäd!
                              Ich habs schon mit meinem Lamperl. ;-)))

                              Wär vielleicht besser wann du das mit dem Fön mal lässt.

                              Aufgrund der vorbeisausenden Schatten in meinem Lamperl, fallst nicht auf die Nase. ;-)
                              Also wart das einmal ab, bevor du mit dem Fön was entgültiges vorhast. ;-)

                              Kommentar


                              • Re: das versteh ich nicht!


                                vielleich hatte er angst bekommen.
                                a weil du jetzt schon älter wirkst.
                                b um nicht als pädiphil abgestempelt zu weren.

                                Nimm mich bitte nicht ernst. sonst wäre ich nicht hier.:-}}}}}}}}}}}}

                                Kommentar


                                • Re: das versteh ich nicht!


                                  Wiesoooo?? Das ist doch eine sehr ernstzunehmende Antwort!

                                  Kommentar


                                  • Re: das versteh ich nicht!


                                    Ja aberich bleib gern oberhalb der gürtellinie.

                                    Kommentar


                                    • Re: das versteh ich nicht!


                                      Bist du doch geblieben ;-) Und jeder versteht es auch. ;-)

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X