ich bin 21 ,hatte ein date mit nem 40 jährigen.ich hab ihm gesagt,dass ich 25 bin ,denn ich werde auch so eingeschätzt,er hat es mir auch geglaubt.
Er wollte mich dringend sehen udn nach 1 telefonat haben wir uns dann getroffen.
Am anfang hat er mir vom gesicht nicht gefallen,aber er war unglaublich selbstbewusst, und dann hat er mich doch von sich überzeugt durch das selbstbewusste Auftreten.
Ich hatte den Eindruck,dass er mich nicht so ernst nimmt,denn er lief ständig vor mir bis wir ein cafe gefunden haben.tja,dann haben wir uns unterhalten.Auf meine Fragenhin hat er geantwortet,dass er sich schon so etwas wie mich vorgestellt hat.
dann kam die zeit um sich voneienander zu verabschieden und er hat mich ganz direkt gefragt ob ich ihn wiedersehen möchte:ja oder nein?( ich persöhnlich find das zu direkt und man hatte den eindruck,dass es ihm nichts ausmacht ne abfuhr von mir zu kriegen und das beweist mir ,dass ich ihm nicht so wichtig bin!),die plötzliche frage hat mich sehr überrascht(habe es nicht erwartet),aber na ja ich wollte mir nichts draus machen.
Dann an dem gleichen abend hat er mich in einer sms gefragt ob ich ihn wiedersehen möchte,darauf hab ich mit ja geantwortet.
Dann sofort hat er mir geantwortet,dass ich mich doch selber melden soll wenn ich lust bekomme ihn wiederzusehen: das empfand ich als ein Zeichen von gleichgültigkeit,denn er soll ja auch lust darauf haben.
Seit disem Zeitpunkt hat es ziemlich lange gedauert bis er mir auf ne sms antwortete( 1 stunde) und es kam mir komisch vor,ja ich war genervt.Am nächsten tag hab ich mein handy zu hause gelassen,erst als ich nach hause am abend kam,hab ich seine sms gelesen,denn er wollte was mit mir unternehmen und hat gefragt was ich an dem tag vor hätte.Dann hab ich ihm geschrieben wo ich war und er hat mir zurückgeschrieben,dass es schade sei dass es nicht geklappt hätte.
Darauf hab ich ihm nichts mehr geantwortet,weil ich ne karte habe und nicht mehr so viel Geld mehr drauf ist(es würde zwar für ne sms ausreichen,aber ich wollte nicht)und wollte auch seine reaktion sehen, und von ihm kommt auch keine Antwort mehr....(ich finde,dass ich ihm deshalb nicht so wichtig bin und nicht dass er Angst vor mir hat u.ä)
Vor unserem date hat er mir auch sms geschickt wenn ich auch mal nicht geantwortet habe...
Ich find das komisch und weiß nicht was er hat.Habe ich ihm beim date nicht gefallen oder sieht er keinen Sinn mit mir?Ich find,dass wenn er interesse gehabt hätte,würd er sich ganz schön schnell melden!
Kann er sich mit mir nichts vorstellen? Hält er nicht wirklich viel von dieser Beziehung?
Ich persönlich,habe ihn schon ernst wahrgenommen und obwohl er mir am Anfang nicht gefallen hat,würd ich ihn doch gerne wiedersehen und ich verstehe einfach nicht warum er sich jetzt so anstellt,wo ich zugesagt habe...?Entweder hat er angst vor irgendetwas oder er will einfach nicht mehr ?Männer ab 40 können mir auch gerne rat geben!aber bitte seriös!
Danke,freundliche grüsse.
Kommentar