#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veteranentreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veteranentreffen

    Es gibt Tage, wo einfach alles schief läuft. Doch dann wiederum erlebt man ein positives Glücksgefühl nach dem anderen.

    Heute habe ich z. B. zwei alte Bekannte, bzw. Freunde nach langer Zeit hier wieder einmal angetroffen. Eigentlich müsste ich fast drei sagen, denn der Dritte ist mittlerweile auch ein seltener Gast hier in den Foren.

    Hier ein freundliches HALLO an die ehemalige Garde, die sich viel zu selten blicken lässt.

    hocherfreute Grüße(8))
    Shanti


  • Re: Veteranentreffen


    Ja,ja der Weg hierher war beschwerlich

    Kommentar


    • Re: Veteranentreffen


      Guten Morgen Shanti...

      Kommentar


      • Re: Veteranentreffen


        Schönen Vormittag,

        wusste nicht, dass du auch zu den Veteranen gehörst. *lol*

        LG Shanti

        Kommentar


        Lädt...
        X