Ehrlich gesagt, kann ich nicht genau mehr sagen, was mein bestes Alter war. Aber sicherlich über 20. Das ist fix, wobei allerdings die Jahre Anfang 30 auch nicht schlecht waren. :-))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Geschichte gefällig?
Einklappen
X
-
-
-
Re: Geschichte gefällig?
Naja, du weißt doch. Jeder Kreisler lobt seine Ware. ;-) Aber mein Neffe ist tatsächlich ein hübsches Kerlchen. Doch das sind selbstverständlich all meine Nichten und Neffen. ;-))
500 km Distanz ist manchmal wirklich sehr dumm, da Freundschaften nicht so gepflegt werden können, wie es sonst möglich wäre. :-(
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hallo....ich grüße Euch
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hallo Manni,
gehts nicht gut....kommen gerade von einer Geburtstagsfeier
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Gute Nacht!
dir auch eine gute Nacht, danke...
Kommentar
-
Anonymer User
Mit der Feier hat das nichts zu tun....ging es vorher schon nicht gut,weil ich verzweifelt bin....außer halt, dass ich mich nicht wohl gefühlt habe und nur still rumgesessen habe. Meine "Freundin" wollte wieder, dass ich Alkohol trinke, doch ich habe verneint. "Ich wäre doch sonst nicht so" und "Dann bist du viel lustiger"
Ich weiß, dass man mit mir keinen Spaß hat!
Kommentar
-
So gings mir gestern!(::I) Soll eine Ausnahme sein. Brauche noch kurze Erholungszeit ganz allein, war ziemlich Betrieb, und meine Erholungszeit wird langsam länger.... Bin jedenfalls nur noch am gähnen, und deshalb bin ich jetzt endgültig weg!
Tschüss ihr alle, geniesst den Abend noch!()
Kommentar
-
Anonymer User
dir auch eine gute Nacht....
Kommentar
-
Anonymer User
()
Klasse, sowas find ich ja sooooooo gut.
Toll, dass es heute abend außer chicky mouse, mäggy und mir noch andere Leute hier´her verschlagen hat.
Nabend @all
Kommentar
Kommentar