- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
blanke horror
Einklappen
X
-
Anonymer User
-
-
Anonymer User
Re: blanke horror
Ich tu das nicht!! Und es tut mir leid, dass du mit ihm derartige Schwierigkeiten hast.
Kommentar
-
Re: blanke horror
Inwiefern sollte ich Nägel mit Köpfen machen ??
Soll ich ihn vor Gericht zerren ??
So wie er das mit mir tun will ??
Kann ich mir nicht leisten...aber sollte es jemals soweit kommen, darf er versichert sein, ich kenne mich in Juristik so gut aus, wie er in Naturwissenschaften.
Sollten wir jemals vor Gericht landen, wird er nicht froh....
Ich habe immer noch die Absicht mich auf den gesunden Menschenverstand zu berufen....
Kommentar
-
Re: blanke horror
Nötig hätte das keiner von euch. Du bist weder das letzte ********* (kann mich auch nicht erinnern, dass er dich so bezeichnet hätte) noch sonst jedermanns Buhmann. Doch das gilt auch für ihn.
Dass es absolut NICHT in Ordnung ist, diverse Privatangelegenheiten weiterzugeben, steht für mich überhaupt nicht zur Debatte. Wie ich in so einem Fall dann reagieren würde, muss ich dir sicherlich nicht erklären.
Warum ihr zwei aber meint, es dennoch machen zu müssen, ist mir schleierhaft. Ich gebe allerdings zu, dass du dich da mehr zurückhältst.
Erbärmlich ist es dennoch. Vielleicht nicht gerade ihr, doch die Situation, in die ihr euch selbst immer weiter hineinmanövriert.
Kommentar
-
-
Re: Der Advokat
Vor alter Zeit lebte ein Advokat, der das Recht verkehrte, wann und wie es ihm taugte, und sich weder um Hölle noch um Himmel kümmerte. Einmal mußte er wieder vor Gericht erscheinen und eine Aussage eidlich bekräftigen. Er legte seinen Eid ab, schwor aber falsch. Da erschien der Teufel in leibhaftiger Gestalt, wollte den Rechtsanwalt beim Kragen nehmen und in die Hölle tragen. Man holte, als man dies sah, einen frommen, alten Priester, und dieser betete so lange, bis der Teufel sich in eine Katze verwandelte und die Gerichtsstube verließ. Sie ging in die Wohnung des Advokaten und legte sich dort auf die Stiege, wo sie bis zum Tod des Advokaten trotz aller Segnungen und Beschwörungen blieb. Dem Advokaten konnte sie aber kein Leid mehr antun, weil er sich von dem Meineid an gebessert hatte und rechtliche Wege wandelte.
(
Kommentar
-
Re: blanke horror
Ich gebe nochmals kund...ich habe nie Privatdetails kundgetan. Ich habe, über Umwege, gesagt was ich meine. Wenn der Mann allerdings so weitermacht bekommt er zu hören, worauf er es anlegt.
Und, mal eben nebenbei erwähnt, ich bin ja nicht die Einzige in seinem Focus...siehe SandraD.
Kommentar
-
-
-
Re: blanke horror
Ich weiss das ich meine Tücken habe...
Und ich weiss das meine Tücken für mein Gegenüber nicht immer einfach sind. Soweit ist Mini.me allerdings nie gekommen um das beurteilen zu können.
Da gibt es andere, bessere Ansprechpartner hier im Forum , die mich besser beurteilen könnten.
Kommentar
Kommentar