#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blanke horror

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: blanke horror

Warum sammelst Du nicht alle Beleidigungen und was Du gegen ihn in der Hand hast und machst Nägel mit Köpfen? Lass`Dir das nicht gefallen! Doch das ewige hin und her macht glaube ich alles nur schlimmer und ist bitter mit anzusehen.

Kommentar

Ich tu das nicht!! Und es tut mir leid, dass du mit ihm derartige Schwierigkeiten hast.

Kommentar

Inwiefern sollte ich Nägel mit Köpfen machen ??
        Soll ich ihn vor Gericht zerren ??
        So wie er das mit mir tun will ??

Kann ich mir nicht leisten...aber sollte es jemals soweit kommen, darf er versichert sein, ich kenne mich in Juristik so gut aus, wie er in Naturwissenschaften.
        Sollten wir jemals vor Gericht landen, wird er nicht froh....

Ich habe immer noch die Absicht mich auf den gesunden Menschenverstand zu berufen....

Kommentar

Nötig hätte das keiner von euch. Du bist weder das letzte ********* (kann mich auch nicht erinnern, dass er dich so bezeichnet hätte) noch sonst jedermanns Buhmann. Doch das gilt auch für ihn.

Dass es absolut NICHT in Ordnung ist, diverse Privatangelegenheiten weiterzugeben, steht für mich überhaupt nicht zur Debatte. Wie ich in so einem Fall dann reagieren würde, muss ich dir sicherlich nicht erklären.

Warum ihr zwei aber meint, es dennoch machen zu müssen, ist mir schleierhaft. Ich gebe allerdings zu, dass du dich da mehr zurückhältst.

Erbärmlich ist es dennoch. Vielleicht nicht gerade ihr, doch die Situation, in die ihr euch selbst immer weiter hineinmanövriert.

Kommentar

Du kannst auch hinterfotzig sein.

Kommentar

• Re: Der Advokat

Vor alter Zeit lebte ein Advokat, der das Recht verkehrte, wann und wie es ihm taugte, und sich weder um Hölle noch um Himmel kümmerte. Einmal mußte er wieder vor Gericht erscheinen und eine Aussage eidlich bekräftigen. Er legte seinen Eid ab, schwor aber falsch. Da erschien der Teufel in leibhaftiger Gestalt, wollte den Rechtsanwalt beim Kragen nehmen und in die Hölle tragen. Man holte, als man dies sah, einen frommen, alten Priester, und dieser betete so lange, bis der Teufel sich in eine Katze verwandelte und die Gerichtsstube verließ. Sie ging in die Wohnung des Advokaten und legte sich dort auf die Stiege, wo sie bis zum Tod des Advokaten trotz aller Segnungen und Beschwörungen blieb. Dem Advokaten konnte sie aber kein Leid mehr antun, weil er sich von dem Meineid an gebessert hatte und rechtliche Wege wandelte.

(

Kommentar

Ich gebe nochmals kund...ich habe nie Privatdetails kundgetan. Ich habe, über Umwege, gesagt was ich meine. Wenn der Mann allerdings so weitermacht bekommt er zu hören, worauf er es anlegt.

Und, mal eben nebenbei erwähnt, ich bin ja nicht die Einzige in seinem Focus...siehe SandraD.

Kommentar

• Advocatus diaboli

Ich werde mir, im Ernstfall, mein eigener Anwalt sein...

Kommentar

Ich weiß, und ich finde es absolut nicht ok.
                    Das ändert aber nichts daran, dass du auch deine Tücken hast. Dennoch mag ich dich. ;-)

Kommentar

Claro...das können wir alle...ich, Du, silpau, chicky-mouse,Primater, Herby....und wie sie alle heissen....
                      Aber bitte nicht so.....

Um hinterfotzig zu sein muss man nicht weiblich sein und nerea heissen.
                      (Aber anscheinend macht es die sache einfacher)

Kommentar

In meinem Fall macht es die Sache leichter, dass ich eben NICHT sofort eine Retourkutsche fahre.

Kommentar

• Re: Advocatus diaboli

Dazu äußere ich mich hier nicht näher.

Kommentar

Ich weiss das ich meine Tücken habe...
                            Und ich weiss das meine Tücken für mein Gegenüber nicht immer einfach sind. Soweit ist Mini.me allerdings nie gekommen um das beurteilen zu können.
                            Da gibt es andere, bessere Ansprechpartner hier im Forum , die mich besser beurteilen könnten.

Kommentar

Nun, ich verlasse mich da lieber auf meine eigenen Erfahrungen, Wahrnehmungen, etc. Die erscheinen mir (für mich) relevanter, als irgendwelche Angaben von Dritten. Egal, wer immer das auch ist.

Und nun fahre ich besser und genieße einen Kaffee.

Kommentar

Lädt...
                              X