#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hallo zusammen


    Ich denke schon das Sie sich Gedanken macht!
    Ist nur für mich ne komplett neue Situation da Kim sonst immer in Jeans,Bluse oder Stoffhose rumläuft!

    Kommentar



    • Re: Hallo zusammen


      Keine Angst mit dem Wach WauWau war nur ein kleiner Scherz am Rande von mir!

      Kommentar


      • Re: Hallo zusammen


        Ich bin zwar keine Mama, doch ich glaube ich würde mit meiner Tochter ein ruhiges Gespräch führen und ihr meine Sicht der Dinge aufführen. Spreche über Deine Sorgen, wenn sie so leicht bekleidet aus dem Haus geht aber urteile nicht und vorallem verbiete es ihr nicht. Erstens ist sie in einem Alter wo sie selber entscheiden kann was sie macht und zweitens machen dann meistens die Kinder gerade das was man verboten hat. Kläre sie auf, jage ihr aber keine Angst ein - von wegen es gibt so viele Vergewaltiger ect....
        Vielleicht könnt Ihr ja ein Kompromiss eingehen und einen Mittelweg finden.

        Kommentar


        • Re: Hallo zusammen


          Ganz ehrlich, wie ernst habt ihr früher Ratschläge von euren Eltern genommen? MP dich klammere ich da jetzt mal aus. Die Mädchen sind nicht wirklich dumm. Doch wie Nerea auch schon anmerkte, Psychopathen, Vergewaltiger findet man überall. Dagegen ist man leider nicht gefeit. Dass man natürlich gewisse Vorsogen treffen kann und soll, da stimme ich absolut zu.

          Kommentar



          • Re: Hallo zusammen


            Ich werde gleich noch mal ein Gespräch mit Ihr führen in aller Ruhe. Danke für eure Ratschläge und ein wundervolles Wochenende für Euch. LG Mitternachtswind.
            Führ heute melde ich mich ab bis dann

            Kommentar


            • Re: Hallo zusammen


              Nein, verbieten bringt da nichts. Je mehr verboten wird, desto mehr bäumt sich der Andere auf, in dem Fall, die Tochter.

              Es schadet aber nichts, ihr, jenseits ihres "bockenden Eigenwillens" (der ntürlich seinen Charme hat)aufzuzeigen wo ihre Bockigkeit im allernsten Fall hinführen kann.

              Ich bin weit davon entfernt zu sagen, wie das Richter gerne in Vergewaltigungsprozessen tun :"Selber schuld, was gehst Du auch halbnackt auf die Strasse"...
              Sowas darf nicht passieren...will sagen, ein Mädel müsste sich, zumindest in der Theorie, auch im Minirock auf die Strasse trauen dürfen....das die Realität nicht so ist zeigen immer wieder die entsprechenden kriminellen Ereignisse.

              Kommentar


              • Re: Hallo zusammen


                bockigkeit ist doch dein markenzeichen,newa ? (:d)

                Kommentar



                • Re: Hallo zusammen


                  Ja, nurso...mal wieder komplett am Thema vorbei nur weil man "scheuklappenmässig" nur Moonstone Project als Autor sieht....

                  Ja, ich bin bockig...aber ich weiss wann ich Kompromisse eingehen muss, dafür bin ich mittlerweile alt genug. Ein junges Mädchen von 20 oder jünger weiss das nicht...oder schlimmer noch, das Mädchen will es nicht wissen...es hält sich für unsterblich.

                  Ich würd mir wünschen, nur einmal, von Dir eine sachgemässe, themenrelevante Antwort zu lesen zu bekommen...

                  Kommentar


                  • Re: Hallo zusammen


                    nerea ich erzähl dir mal was.ich bin vater einer tochter.auch wenn sie nich bei mir lebt.wenn das kind so alt is das sie ausgehen darf bin ich hinter ihr her und achte das sie nicht auf nen schweinehund reinfällt

                    Kommentar


                    • Re: Hallo zusammen


                      Hallo Nurso,

                      wie lange willst Du darauf achten? Wie willst Du auf sie aupassen? Willst Du sie immer kontrollieren?
                      Ich würde als Mutter auch alles tun, um mein Kind zu schützen, doch man kann sein Kind nicht imemr schützen....man muss vertrauen....das Kind stark für diese Welt machen,sodass es sich selber verteidigen kann und gegen diese grausame Welt ankommt.

                      Kommentar



                      • Re: Hallo zusammen


                        nee doch sie könnte immer zu mir kommen und alles sagen

                        Kommentar


                        • Re: Hallo zusammen


                          das ist sehr wichtig....da hast du Recht :-)

                          Kommentar


                          • Re: Hallo zusammen


                            "...und achte das sie nicht auf einen Schweinehund hereinfällt"....Jaaaa, nurso, (zumindest hast Du mal das Thema getroffen)...wie willst Du das anstellen in der Praxis ??
                            Das ist, auch wenn sie von mir stammt, eine ernst gemeinte Frage...

                            Ich, und mit mir fast jedes andere "normale" Mädchen, kennt das Procedere. Ich verabschiede mich, verhältnissmässig vernünftig angezogen,zum Besuch zu meiner Freundin. Im Rucksack habe ich den Mini-Rock, die Netzstrümpfe und das Make-up...kaum bei der Freundin angekommen wird sich hurtigst umgezogen...und ab auf die Piste.
                            Wie bist Du da hinterher ?? Gehst Du mit ?? Das Mädchen wird sich bedanken...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X