#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jemand da

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Jemand da

Ich gehe grundsätzlich nicht alleine hin - habe immer meinen Mann oder meine Eltern dabei

Wenn bestimmte Rahmenbedingungen nicht vorhanden sind bei einer Praxis, so gibt es keine Kassenzulassung.

Kommentar

Und welche Rahmenbedingungen hat der kleine Raum, gegenüber dem größeren?

Kommentar

Ich? ich stehe mehr auf den zärtlichen weg. hab aber auch meine krallen, wenn gefordert ist.

anscheinend fehlt ihr ja was, was sie gerne abrüfen möchte. manni ist alzeit bereit -

zu helfen.
        vielleicht krieg ich noch handzahm und sie schnurrt. - Miauuuuuuuuuu

Kommentar

Das tut sie doch schon ;-))))) Noch nicht mitgekriegt???

Kommentar

Was für eine Sucht????

Essstörung

Ich weiß zwar immer noch nicht, was du für Schwierigkeiten beim Sex hast, kann es daher nur vermuten.

Schmerzen beim GV, aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit, doch das habe ich eigentlich nicht mehr. Ich meide aber weiterhin und wenn,dann bin ich grotten schlecht..

Meine Praxis ist schon lange gedanklich eingerichtet.

Kommentar

beim kleinen Raum habe ich noch keine Kassenzulassung, doch ich weiß, dass es genehmigt wird.

Bei den Räumen von gestern handelt es sich nicht um einen abgeschlossenen Wohnbereich, d.h. es existieren neben meinen Räumen noch weitere Büroräume von anderen Firmen.

Kommentar

nicht wirklich. hab ich was verpaßt? bin wohl kein frauenversteher.

Kommentar

> Essstörung

Das heißt also, du isst so gut wie nix! Oder rennst gleich wieder aufs Klo?!

> Schmerzen beim GV, aufgrund schlechter Erfahrungen
                  > in der Vergangenheit, doch das habe ich eigentlich
                  > nicht mehr. Ich meide aber weiterhin und wenn,dann
                  > bin ich grotten schlecht..

Dagegen solltest mit Autogenen Training anfangen!Und du musst dich überwinden, dich fallen zu lassen, die Berührungen zu genießen. Und du redest dir schon wieder was ein. Was heißt du bist Grottenschlecht?! Das stimmt bestimmt nicht.

> Meine Praxis ist schon lange gedanklich
                  > eingerichtet.

Dann freu dich einfch darauf. Ob jetzt der kleine Raum oder nicht!!! Du hast ein Ziel vor Augen!!!

Kommentar

Hey chicky wenn dir das thema in der öffentlichkeit zu heiß ist und du mal ne einschätzung von mir willst, schreib mal das problem via PN.
                    Ich schreib dir dann mal meine einschätzung, kann dir vielleicht nen tip geben. sieh mich als helfenden papa.

Kommentar

Die zerschmilzt doch schon, wenn du nur auftauchst. ;-)

Kommentar

muss jetzt schlafen gehen. bin im traum bei euch und ab 22 uhr wieder online. darf den faden nicht verlieren.
                        heiß ich jetzt schmusen und nehme euch mit.
                        viel spass noch

Kommentar

verschmilzen versteh ich anders. egal. vielleicht outet sie sich ja doch noch mal und nimmt die maske ab.

Kommentar

Na dann schlaf schnell! Viel Zeit hast nimmer!!!

Kommentar

Na du schaffst das schon noch! Viel Glück dabei!

Kommentar

begonnen mit Anorexie - jetzt Bulimie, wobei ich sagen muss, dass es in der letzten Zeit immer Momente gab, wo ich dachte: Jetzt habe ich es geschafft!
                                Das sind aber Momente, wo es mir sehr gut ging und ich keinen Stress mehr hatte....aber das ist ja jetzt hier kein Thema

Autogenes Training hilft bei mir leider nicht. Ich kann nicht abschalten. Das habe ich schon ausprobiert.

Kommentar

gerne - danke Dir...

Kommentar

Hallo chicky, so kenne ich dich ja gar nicht.Bist doch meißt fröhlich und optimistisch. Das mit deiner Praxis wird scho.Den Patienten ist es sicher egal welche Praxis. Haupsache die Therapeutin ist nett.(und das bist du doch oder())
                                    wenn ich an das Mädchen im Forum für Ernährung und Diäten denke du weißt schon welche, dann gehts uns doch gut

Kommentar

Tschüß :-)

Kommentar

Das Mädchen wird es leider nicht mehr schaffen - da bin ich mir sicher. Als ich sie sah dachte ich mir wieder, was das doch für eine Scheiße ist.
                                        Sie hat sich schon aufgegeben. Ich würde mich nie aufgeben,obwohl ich bereits seit 11 Jahren betroffen bin. Ich habe irgendwie das Glück, dass ich nie Mangelerscheinungen oder Sonstiges hatte, bis auf Eisenmangel, doch das haben ja viele Frauen.
                                        Ich bin eigentlich auch optimistisch und fröhlich, doch manchmal fällt mir das Gesicht runter und dann kommt eine andere Seite zum Vorschein, doch ich bin eigentlich ein Mensch, der immer sehr gerne und viel lacht.

Kommentar

Ja so kommst du hier auch an. Aber sieh zu das du deine Sucht in den Griff bekommst .Nicht das wir uns um dich sorgen müssen.
                                          Ich hab schon mal gesagt,, ich möcht mal für drei Monate Bulemie haben . Ich sags nie wieder!!! Der Beitrag dieses Mädchens hat mich sehr betroffen gemacht.
                                          Ich muß noch mal kurz weg komme aber später wieder.

Kommentar

wieso hast du dir das gewünscht? das kann man nicht mal so für drei Monate haben.

Um mich braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen.

Okay, bis später Marion :-)

Kommentar

• @Silpau

Hallo Silpau,

kennst Du vielleicht noch andere Entspannungsübungen. Über die Logopädie kenne ich zwar auch einiges, doch das ist hier leider nicht sinnvoll.

Kommentar

• Re: @Silpau

Ich hab da keine Erfahrungen mit fachlichem Autogenen Training.
                                                Ich hab mir soetwas selbst angeeignet. ;-)
                                                Geht natürlich nicht von heute auf morgen. Das ist eine längerfristige Übungssache.

Kommentar

und geht das bei dir?

Kommentar

Ich hab es für mich so hingekriegt dass es klappt.
                                                    Habs allerdings zur Entspannung und zum schnellen Einschlafen verwendet.

Aber ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass es auch in deinem Fall gehen könnte.

Kommentar

Lädt...
                                                    X