#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

öffentliches pardon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Gegenklage

tu das ()

Kommentar

• Auszug / Copy&paste

**Damit willst Du mich der Verleumdungsklage, respektive Stalking, bezichtigen ??? Mann, Du fängst an peinlich zu werden**
      **Komm mal wieder auf den Boden der Realität zurück...da oben scheint die Luft zu dünn zu sein**

**Kannst Du mir sagen wann ich das letzte Mal Dein Eigentum zertrümmert habe ?? Muss schon lange her sein, oder ?? Und wann habe ich Dir die letze Mail geschrieben...UND, vor allem wieso ?? Willst Du es erzählen oder soll ich das für Dich übernehmen ?? Meine Version wird deutlicher,und vor allem unterhaltsamer für den Verein hier, das ist versprochen.Für den Grossteil dieser Unterstellungen die Du mir da "link-mässig" unterjubeln willst, bin ich übrigens perse schon mal zu weit weg von Dir...oder hast Du mich die letze Zeit vor Deiner Haustür Zettelchen deponieren sehen ??**

**Mensch, Junge....sprich doch mal mit deinem Therapeuten darüber, vielleicht weiss der Hilfe**

Kommentar

• Re: Haz lo que te de la gana

Mini.Me schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > ich habe kurz darüber nachgedacht, ja, mir steht
        > mein verhalten zu.
        > wie andere es interpretieren, das vermag ich nicht
        > zu beeinflussen, es denkt doch sowieso jeder was
        > er will.
        > die welt findet ja nur in meinem kopf stand.
        > und wenn ich tot bin, dann ist sie weg, die welt.
        > und das ist für dich genauso
        > und für .... so
        > usw.

**Nein, Schätzchen, dieses Verhalten steht Dir nicht zu. Zumindest nicht im Umgang mit mir. Wie Du Dich in Deiner Selbstüberschätzung anderen Menschen gegenüber verhälst geht mir so ziemlich am Arsch vorbei, aber ich , für mich, verbitte mir dieses anmassende Verhalten**

Kommentar

• Re: Wenn man weiß

was man tatsächlich will, ist es garnicht mal so schwierig. Man muss es sich bloß wieder bewusst werden. Jedenfalls sind Schritte in diese Richtung bereits unternommen.(8))

Kommentar

Lädt...
          X