#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

träumen 2+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: träumen 2+


    Sicher kann jemand, der gerade eine schwere Zeit durchmacht, nicht immer sofort Optimismus verbreiten, bzw. alles rosarot sehen. Wäre m. E. auch blauäugig, wenn man das so erwarten würde. Doch man darf nicht alles nur schwarz sehen, sondern man muss auch den Lichtstrahl am Horizont erkennen, sobald er sich zeigt. Selbst wenn er sich nur ganz schwach abzeichnet.

    Kommentar



    • Re: Gute Nacht


      Ich folge deinem Beispiel. Allerdings werde ich mich noch mit einem Buch etwas intensiver auseinandersetzen.

      GN8 (8))

      Kommentar

      Lädt...
      X