Selbstverständlich kann ich, doch schön langsam läuft die Zeit ab.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Gen- Gemüse
Einklappen
X
-
-
Re: nachtrag
Es gibt auch dumme Frauen. Die lassen sich von ganz vielen Dingen beeindrucken.
Glaubst du nicht?
Frag mal geschickt in der Werbebranche nach, von was sich Frauen beeindrucken lassen.
Was meinst du, warum sich der größte Teil der Werbung auf die Frauen konzentriert.
Etwa weil die sooooo schlau sind?
Von was träumst du denn sonst noch?()(
)
Kommentar
-
Re: nachtrag
Frage ist leicht und schnell beantwortet. Natürlich von Männern, die so eine Einstellung, wie du vertreten. (:d)
Ich bin immer ganz hingerissen, wenn Männer stundenlang über ihr neuestes Handy, PC, Msuikanlage, Auto etc. palavern. Da geht einem förmlich das Herz über. Selbstverständlich haben sie sich dazu noch von irgendeinem Plakat, Werbung, Forum "überzeugen" lassen. Alles rein informativ natürlich. Da zählen bloß die Fakten und gaaanz bestimmt nicht irgendwie die Meinung eines Kumpels. (:X)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Gen- Gemüse
Was ist denn das für ein Joghurt?:-)
Kommentar
-
Yeeeeeeesssssssssss
Si señor....:-)
Stand heute noch vor dem Teil als ich die Milch rausholte aus dem Kühlschrank.....und dachte...abgemacht war: Wenn die Sache abgefertigt ist ( so war der Trato), dann nehm ich diesen verdammten Joghurt mit.
Irgendwas kam dazwischen...irgendwas hat sich mir verweigert ihn mitzunehmen. Bring Du ihn mir....vielleicht geht das einfacher ,als wenn ich ihn mitnehme...:-)
Kommentar
-
-
Einer der ewig hält.....:-))
So wie die Tomate....
Obwohl der Joghurt hat mittlerweile fast....ähh...reliktischen Charakter....
Kommentar
-
-
Anonymer User
des is ja furchtebar - des zu verstehen und auch noch im bedudelten Zustand....
Kommentar
-
Anonymer User
Was ist das für ein Zustand? Ich hoffe es ist ein schöner Zustand :-))))))
Kommentar
-
Anonymer User
Oh schön....ich bin gerne in krankhafter Gesellschaft :-)))))
Kommentar
-
Anonymer User
Oh, ist es sooo schlimm?
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Status
pfeif drauf
Kommentar
-
Anonymer User
jetzt verrate schon Shanti...ich sage es auch keinem weiter :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Stimmt - und außerdem gehen hier alle rücksichtsvoll miteinander um :-) also kannst du Dich problemlos öffnen....
Kommentar
Kommentar