#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo an alle

    Erstmal muss ich sagen,das ich gar nicht wusste in welches Forum ich das stellen soll, aber bekam dann einen Tipp.

    Also es geht darum das ich mittlerweile seit mehr als eine woche keinen richtigen Apetit habe auf nichts mehr, wenn ich nur wenig esse, bekomme ich am selben Tag Durchfall, ist echt nicht mehr normal. Sowas hatte ich noch nie, bis jetzt!

    Ich esse normales,wie ich immer gegessen habe,ich verstehe nicht, was jetzt los ist.
    Gestern Abend bin ich um 2 uhr abends aufgewacht und musste für kleine girls, doch dann bekam ich auch so ne art durfall...
    Heute morgen als ich aufgewacht bin, konnte ich nichts essen, nur der gedanke dran, brachte mich fast zum kotzen, das gibts doch nicht!
    Habe nichts gegessen und hatte dann wieder mal Durchfall! Kennt das denn jemand ?
    Hatte das jemand schon durch ?


    Wer kann mir helfen ?
    Danke


    Lieben Gruß
    Lena17


  • Re: hallo an alle


    Aber schwanger bist net,oder?LG

    Kommentar


    • Re: hallo an alle


      Hallo Lena,

      erst einmal finde ich es gut, dass du Dich hierher gewandt hast. Hier gibt es Ratschläge und hier gibt es auch viel zu lachen, was manchmal auch bei Kummer hilft :-)Außerdem sind hier nette Leute!

      Du hast in Deinem letzten Beitrag erwähnt, dass Deine Beziehung auf der Kippe steht. Berichte doch mal bitte darüber. Evtl. gibt es hier einen Zusammenhang zu deinen Problemen. du hast ja mal geschrieben, dass Du keinen Appetit mehr hast ect....

      lG chicky_mouse

      Kommentar


      • Re: hallo an alle


        @TizianaFC : Ich kann nur hoffen das ich nicht Schwanger bin,aber es haut nicht hin,verstehst du ?! Habe meine periode schon gehabt !!!

        Also das mit meinem freund, er meint es klappt einfach nicht und wir sollten uns trennen!
        Also,ihn kann ich unmöglich aufhalten,somit liess ich ihn los, er soll eben so leben wie er will.
        Seit fast ein Jahr war ich zusammen mit ihm und so gibt er es mir zurueck :-( war echt fertig das WEE. Aber überlebt habe ich -leider-!
        Ich liebe ihn,aber das er mich so verltezt hat, oh gott dafuer hasse ich ihm :-( :-( :-(
        Er liebt mich anscheinend nicht mehr, sonst würde er mich doch nicht verlassen ?oder ?

        Aber noch vor mehr als einer woche waren wir zusammen und happy, bis mir dann immer so schlecht wurde und ich kein apetit aus nichts bekam! Dann fingen die probleme an, das er dann schluss machte! Es kann nicht an IHN liegen, das mir so schlecht ist und tagtaeglich scheiss durfall habe man! sorry
        muss das so sagen! BIn echt auch genervt, ich liebe ihn sehr, arbeite sogar mit ihm und sehe ihn jede 2 min. mal gehe ich gut mit ihm um, ich lache und tuhe so als sei nichts, dann aber verkrieche ich mich in eine ecke und heule, bis mir echt schlecht wird ! :-(
        Ich muss mit ihm reden,aber er sagt ja, heute schon zum 1000sten mal das er nichts mit mir haben will/kann. Was soll ich noch machen, ich komme mir total beschuert vor ihm sozusagen hinterher zu rennen, andere typen machen mich mehr an und ich lehne immer wieder abm,das weiss er auch.......................

        Kommentar



        • Re: hallo an alle


          Ich verstehe nicht warum er einfach die Beziehung beendet. Hat er Dir nicht einen Grund genannt?

          Hast Du nicht einmal geschrieben, dass er auch Dein Chef ist? Das muss ja eine schlimme Situation sein, ihm jeden Tag zu begegnen.

          Stress und Kummer kann körperliche Symptome auslösen, so wie Du sie beschrieben hast. Um einen Infekt o.ä. auzuschließen, solltest Du einen Arzt aufsuchen, doch ich vermute, dass das Problem bei Dir psychischer Natur ist, was ja auch nicht verwerflich ist.

          Kommentar


          • Re: hallo an alle


            Hallo Lena,

            ich würde das auf jeden Fall vom Arzt untersuchen lassen.
            Vorallem in Richtung chronische Darmentzündung.
            Da ist nämlich nicht so einfach festzustellen
            und kann auch durch seelischen Stress verursacht werden.

            LG

            protoys

            Kommentar


            • Re: hallo an alle


              richtig, magen und darm sind bevorzugte "prügelknaben" der seele, und deren behandlung bzw. heilung sollte auch nicht vergessen werden

              Kommentar



              • Re: hallo an alle


                Tatsache ist auch leider, dass sich der ganze Kummer und die Sorgen auf den Magen/ Darm auswirken..., doch wie lässt sich das sinnvoll beheben?

                Kommentar


                • Re: hallo an alle


                  Aktive Stressbewältigung
                  Yoga - hat mir super geholfen.

                  Ich bin auch so ne Person, der alles auf dem Magen-Darm schlägt. Und das Yoga hat mir doch geholfen.

                  Oder Homöopatie/Bachblüten, alles zu empfehlen. Es gab glaube ich kaum was, was ich nicht ausprobiert habe!

                  Und siehe da- Jenny gehts besser!!!! :-)

                  Kommentar


                  • Re: hallo an alle


                    bei unserem umgang hier kann es nur besse werden. habe gerade die bi gelesen.

                    jobangst der phychotherapeuten.
                    neues forum bei onm.. bedroht undere jobs. da wird wieder gelacht und wohlgefühlt.

                    Kommentar



                    • Re: hallo an alle


                      ich will mich kurz fassen.
                      am sinnvollsten ist die kausale Therapie, also die kognitive Überwältigung des Stressors bzw. der Stressoren, sofern das überhaupt geht -
                      im "Normalfall" ist das immer möglich.

                      Weiterhin eine begleitende und vorbeugende Therapie durch Säureblocker,
                      die bis zur o. g. Auflösung bzw. erträglichen Minimierung der seelischen Problematiken
                      effektiv verhindert,
                      dass sích Schleimhautentzündungen oder gar Stress-Geschwüre bilden können,
                      die sich schlimmstenfalls bis zum akut lebensbedrohlichen Durchbruch in den Bauchraum entwickeln können.

                      Kommentar


                      • Re: hallo an alle


                        Morgen,

                        ich danke euch fuer eure ratschlaege, ich kann nur hoffen das sie mir auch weiter helfen.
                        Wie chicky_mouse schon erwaehnte, ob mein freund mein chef sei, ja ist er! Und das macht es nur noch schlimmer, ich liebe meinen Job und kann/will nicht kündigen, nur wegen ihm, mittlerweile muss ich begreifen das es einfach aus ist und ich nicht alles aufgeben soll,wegen Ihm,er ist es nicht wert! Ich will immer abgelenkt werden, so geht es schneller, so vergesse ich ihn richtig! Dann hat er was davon.
                        Heute morgen ging es mir schlecht,sehr sehr schlecht, hatte totale bauchkraenpfe wie noch nie.
                        Als ich aufgestanden bin und aufs klo wollte, vor dem wasserlassen fing es an und danach wurde es schlimmer, ich habe mich auf dem boden gelegt vor schmerzen und machte so ein und aus atemübungen,hat nicht wirklich geholfen....
                        Dann fing ich plötzlich an zu zittern,mir war aufeinmal so kalt....ich schaute mich im Spiegel an und war so blass :-(
                        Ich ging gebeugt schnell noch mal ins Bett und lag auf dem Rücken,machte ein-aus atemübungen ...

                        Ich kriege kaum was runter,wenn dann nur sehr wenig,ich weiss ich muss damit fertig werden,aber so langsam glaube ich nicht das es an meinem freund liegt,das ich kein Apetit mehr habe ...
                        Es ist was anderes. Aber was ?

                        Danke das ihr zuhört, hilft mir wirklich mehr als ich dachte



                        Lieben Gruß
                        Lena

                        Kommentar


                        • Re: hallo an alle


                          Sofort zum Arzt!
                          Symptome des Magengeschwürs sind drückende und brennende Magenschmerzen, vor allem nach dem Essen, da die aggressive Magensäure die Magenschleimhaut verletzt. Vermutlich deswegen meidest Du auch das Essen, im Gegensatz zum Zwölffingerdarmgeschür, da gehen die Schmerzen spontan zurück, wenn man etwas gegessen hat.

                          Lebensbedrohliche Komplikationen sind die Blutung aus dem Geschwür und der Magendurchbruch bis hin zum Blutsturz. (Unter einem Blutsturz versteht man eine plötzliche, starke Blutung aus einer Körperhöhle (z. B. Magen/Darm)

                          Diese Komplikation könnte bei Dir schon der Fall sein, deswegen ist sofortiges ärztliches Eingreifen (den Notarzt rufen) erforderlich.

                          Kommentar


                          • Re: hallo an alle


                            Hey Lena!

                            Ich würde auch sagen, geh mal zum Arzt. Lass dich ein paar Tage krank schreiben, damit du Zeit hast, Kraft zu tanken. Bewirkt manchmal wunder. Dann brauchts du deinen Freund auch nicht bei der Arbeit sehen, und hast etwas Abstand!!!!

                            Kommentar


                            • Re: hallo an alle


                              Ich bin aber gerade vom Urlaub gekommen und ich kann es mir jetz nicht so frei nehmen, mir sieht mans ja nicht mal an,das ich so fertig bin.
                              Davon weiss er nicht mal.

                              Bin seit mittwoch wieder am schaffen,hatte 4 wochen Urlaub und habe mich auch richtig erholt,so dachte ich .... was das jetz ist,weiss ich nicht,verstehe es auch garnicht,warum mir in jedem monat was passiert, habe einfach angst, nicht mehr die zu sein, die ich mal war/bin.
                              Ich bin eigentlich ein offener ehrlicher mensch, bin total geduldig (seit letzter Zeit nicht mehr)und immer nur am lachen... alle ffreunde bekannte ud gar meine Family sagten immer das ich immer so am lachen war,ich lache auch wirklich ueber jede kleinigkeit,so war ich auch immer. Mein Markenzeichen hehe

                              Danke das ihr geschrieben habt, man ich habe totalen Hunger ....
                              ich will was essen ,aber sofort man... ich weiss nur nicht was ? hmmmm ...
                              Ein Kaesesandwich würde ich packen, hatte ich schon lange nicht mehr ohh man wie lecker ....

                              Kommentar


                              • Re: hallo an alle


                                mein gott mädchen, wenn dir deine fröhlichkeit vergangen ist, du kaum nochessen kannst, die genannten symptome aufweist,
                                warum hörst du denn nicht auf uns und gehst zum arzt.
                                zweifelsfrei bist du seelisch niedergedrückt.

                                geh also ans telefon und ruf deinen hausarzt an, mit der dringenden bitte um einen baldmöglichen termin.

                                das kann doch nicht etwa überfordernd für dich sein?

                                schließlich kannst du hier ja auch noch schreiben.

                                Kommentar


                                • Re: hallo an alle


                                  Mein gott , ich sagte doch das man es mir gar nicht ansieht,das ich etwas habe, bin vom Urlaub gekommen und will noch ein paare Tage ausruhen ?
                                  Ich kann im moment wirklich nicht, wenn es schlimmer wird, klar das ich dann gehe, aber wie ich im moment bin und mich so verhalte hier (auf der Arbeit) der glaubt mir doch kein Wort !
                                  Aber danke ,das ist echt Lieb gemeint.



                                  Gruß

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X