#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scherze in Bezug auf Nerea + mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


    ()))ich lach mich kringelig()))

    Kommentar



    • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


      Gummibärchen!

      Kommentar


      • Re: Scherze in Bezug auf Nerea + mich


        ok.

        mir fällt dazu gummi hab bär bin ich.

        Bring trotzdem welche mit

        Kommentar


        • Re: hehehe


          Mundwinkel bis zu den Ohren verziehn, ist noch lange keine Gewähr, dass jemand ernsthaft lacht. Es muss auch die Augen erreichen. B)

          Kommentar



          • Re: hehehe


            hmmmm....bisse alo doch ein schlechter umgang für shanti (:d)

            Kommentar


            • Haha


              Schließlich kann ich es mir auch nicht immer nehmen lassen, die Beziehung zu kommentieren, **wenn es wieder mal ganz absurd wird**.

              Danke, Shanti....erst gestern hab ich mir sagen lassen müssen, ich sei komplett durchgeknallt. Es wurde zwar schöner umschrieben, aber der Tenor bleibt sich gleich.

              Kommentar


              • Re: Haha


                Gern geschehen. Derjenige wird schon gewusst haben, warum er gerade in dem Moment eine derartige Message losgelassen hat.

                Kommentar



                • Re: Haha


                  Davon bin ich überzeugt das er weiss was er sagt...kennt mich mittlerweile ja lang genug.
                  Aber lieber so, als wenn man mir bescheinigt ich sei todlangweilig...

                  Kommentar


                  • Re: Haha


                    Was (wer) langweilig ist, oder nicht, wird auch immer eine subjektive Betrachtungsweise sein.

                    Kommentar


                    • Re: Was meinst du,


                      warum wir den Kontakt dezimieren? Es ist reine Angst, dass der Einfluss des Anderen eventuell zu stark wird, bzw. übergreifende Wirkung zeigt. (:d)B)

                      Kommentar



                      • Re: Was meinst du,


                        von meinen zigaretten lässt du aber die finger...spiel dich lieber mit den tomaten (:d)

                        Kommentar


                        • Re: Haha


                          aaaaalllllsooooooo ich bin es nicht ()()

                          Kommentar


                          • Re: mich


                            ja hallo..die beste frau hätte ich doch fast übersehen.geht es dir gut ? ()

                            Kommentar


                            • Re: Haha


                              Nein, das bist du tatsächlich nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X