#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Diskussion

Warum bietet die Polizei den Eltern einen Deal an?
    Wenn es genügend ausreichende Fakten/Beweise geben würde, müsste man doch seitens der Behörden nicht auf so eine "krumme" Tour zurückkommen.

Mal angenommen, die Eltern haben das Kind bewusst getötet. Dann wäre das Strafausmaß doch mehr als nur Milde. Jeder andere Straftäter, der für ein geringeres Verbrechen eine höher Strafe bekommt, würde dann zu Recht rebellieren. Selbst wenn es unabsichtlich geschehen wäre, müsste man überlegen, wie man dann am Besten und gerecht vorgeht.
    Obwohl es das Kind nicht mehr ins Leben zurückbringen würde. Andererseits hat man ja auch die Leiche noch nicht gefunden. Es besteht somit noch immer die Möglichkeit, dass das Kind lebt.

Kommentar

Ich finde den Deal auch unmöglich und ich hoffe auch, dass das Kind noch lebt!

Vorhin kam in den Nachrichten, dass bei den Blutspuren im Auto doch nicht sicher davon ausgegangen werden kann, dass diese von ihr stammen. Es könnte genauso von einem Jungen stammen.

Kommentar

Es sind schon so oft Kinder und Menschen spurlos verschwunden. Manche tauchen nach einiger Zeit wieder auf, bzw. werden lebend aufgefunden.

Die Eltern haben doch mehrere Kinder. Warum sollten sie dann nur eines töten, wenn Kinder sie generell stören? Es gibt auch in diesem Fall sehr viele Punkte, die man intensiver untersuchen wird müssen,

Ein weiterer Aspekt ist, dass es auch auf den Tourismus von Portugal kein gutes Licht wirft, wenn dort Kinder verschwinden. Schon allein deswegen wird auch die Behörde an einer raschen Aufklärung interessiert sein. Dass dabei zu Mitteln gegriffen wird, die (zumindest für mich) nicht ganz einwandfrei, bzw. nachvollziehbar sind, steht auf einem anderen Blatt. Doch wer weiß, was tatsächlich da abläuft. Schließlich sind die Medien auch nicht immer ganz zimperlich.

Kommentar

Da hast Du recht, doch mich irritiert es, dass die Eltern garkeine wirkliche Trauer zeigen.

Dann frage ich mich wo das Kind steckt, wenn man überall gesucht hat.

Kommentar

Ich denke, der Deal hat damit zu tun, dass die Polizei die Mäddy finden möchte, vor allem wenn sie noch lebt, geht es ja gegen die Zeit.
            Oft wird aber auch nur mit dem Deal gelockt, dass die Täter denke, ok, ich sage alles, dann habe ich bessere Chancen. Aber das eigentliche Urteil fällt ja nunmal der Richter!

Ich hoffe auch so sehr, dass die Kleine noch lebt.
            Vor allem, wenn es die Eltern waren, es eine Art Unfall wg Überdosis des Beruhigungsmittels war, dann ist es ja fahrlässige Tötung und die Eltern sind nach spätestens 10 Jahren draußen - Unverschämtheit!!!

Kommentar

Menschen könne sich gut verstellen, um von ihrer eigenen Schuld abzulenken

Kommentar

Es gibt aber auch Menschen, die ihre Trauer nicht öffentlich zeigen (können, wollen).

Kommentar

Aber ich finde, ich präsentiere mich -vor allem in der Öffentlichkeit- anders, wenn mein Kind vermisst wird.
                  Ich versuche mich in diese Rolle reinzuversetzen, ich würde nur heulen!!! Ich liebe doch mein Kind und ich kann dann nur noch verzweiflung ausdrücken

Kommentar

Wenn die Eltern tatsächlich die Täter sind, dann wären sie doch dumm, wenn sie darauf einsteigen würden. Genausogut könnte es ein "harmloses" Mittel gewesen sein, was jedoch bei dem Kind unerwartete Reaktionen hervorgerufen hat. Wir wissen es nicht. Und solange das Kind nicht gefunden wurde, bzw. ausreichende, überzeugende Fakten auf den Tisch liegen, ist alles andere reine Spekulation.

Kommentar

Ich wollts grad sagen, wir können uns nur unsere Meinung bilden!

Angenommen, die Eltern waren es, und Mäddy ist so gut versteckt, wären sie wirklich dumm, auf das Angebot einzugehen.

Aber was ich komisch finde, ist, dass sie schon wieder Portugal verlassen haben, weil ja innerhalb von 48 Std. Anklage erhoben werden kann und sie dann nicht mehr ausreisen hätten können

Kommentar

Hast du noch nie gehört, dass manche Menschen förmlich erstarren? ich weiß nicht, ob ich nicht ebenfalls versuchen würde mich in der Öffentlichkeit weitgehendst zusammenzureißen. Natürlich einige ihrer Auftritte sind/waren schon ein Paradenspiel.

Kommentar

Na klar habe ich davon gehört. Aber wie viele öffentliche Auftritte hatten sie schon???? Und wie lange ist die ganze Sache her???? Irgendwann fehlt einem doch die Kraft sich zusammen zu reißen.

Kommentar

Würdest du in einem fremden Land bleiben? Ihrem Kind könnten sie in einem U-Haft auch nicht weiterhelfen. Immer unter der Voraussetzung, dass sie nicht am Verschwinden beteiligt sind.

Kommentar

Wenn sie wirklich unschuldig sind, dann würde ich versuchen, so oft es geht in dieses fremde Land zu fahren und dort so lange es geht zu bleiben, bis mein Kind wieder da ist!!!!!

Kommentar

Ich kann mich noch ziemlich genau daran erinnern. Ich war gerade mit 3 Engländer unterwegs, die über das Verschwinden intensivst diskutiert hatten.

Jeder Mensch ist anders. Wie sehr jemanden etwas an die Nieren geht, vermag ein Außenstehender oft nicht wirklich zu sagen.

Nachdem ich aber nicht wirklich weiß, was passiert ist, belasse ich es jetzt einmal dabei.

Kommentar

Wie schon gesagt: Wir können uns zur Zeit nur unsere eigene Meinung bilden!!!

Vielleicht erfahren wir ja irgendwann mal die Wahrheit!!!

Kommentar

Nur, wenn du hinter Gitter sitzt, sind deine Möglichkeiten sehr beschränkt. Das ist leider auch Fakt. Und in einem fremden Land, ist es meist noch schlimmer.

Kommentar

Die hoffentlich mit einem lebenden Kind abschließt.

Kommentar

Stimmt schon. Aber wenn sie wirklich in Haft kommen sollten, müssten da ja wirklich große Widersprüche in den Aussage sein.
                                        Weil aus Jux und Dollerei kommt man ja nicht in den Knast

Aber wir warten mal ab, vielleicht kommt ja die Wahrheit noch ans Licht!!!

Kommentar

Das nicht all zu viel leiden musste bzw. nicht all zu viel schlimmes erleben musste

Kommentar

ich glaube dies geht nicht mehr in Erfüllung

Kommentar

Aus Jux sicherlich nicht. Aber es gab auch schon eine Menge Fehlentscheidungen. Doch wie auch immer, harren wir der Dinge. Wir wissen es nicht.

Kommentar

Wie heisst es:

Den Glauben nie aufgeben

aber die Hoffnung stirbt zuletzt

???

Kommentar

Klar kann es Fehlentscheidungen geben. Aber es muss dann ja immerhin Anhaltspunkte gegeben haben, oder????

Kommentar

Jeder will das letzte Wort haben! Ist ja schlimm mit Euch ()))

Kommentar

Lädt...
                                                    Close menu