- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Hallo Leute
Einklappen
X
-
Anonymer User
Hallo Leute
Wo seid Ihr denn? Ist jemand da?Stichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: Hallo Leute
yep, bin hier, kuck gerad den katastrophenfilm vom 11. September auf premiere 1
-
Anonymer User
gedankenspiel
ich habe gerade überlegt, was ich machen würfe, wenn ich ein allwissender/-mächtiger gott wäre.
was meinst du, was ich tun würde?
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: gedankenspiel
spielverderber
Kommentar
-
Hallo zusammen
Dank Marion1 bin ich auch hier angekommen...
Habe das echt nicht von selbst gesehen, dass es hier sowas gibt. Dabei ist das echt das, was mir manchmal fehlt, jemand zum Plaudern. Gerade mit Kindern kommt man ja manchmal wirklich nicht aus der Hütte, und wenn der Mann dann am Fernseher sitzt mit der Fernbedienung in der Hand, dann sind die Chancen auf Unterhaltung doch eher minimal....
Kommentar
-
-
Anonymer User
Das mag ich mir garnicht vorstellen, was Du machen würdest...bestimmt was ganz schlimmes...(8))
Kommentar
-
Anonymer User
ach ja?
ich habe mich gerade auf diesen "fernseher" hier eingestellt, und meine partnerin schaut den film weiter.
ich sehe schon lange nicht gerne und deswegen sehr selten fern.
Kommentar
-
Anonymer User
Hallo Mägy,ich grüße Dich*
Also hier gibt es wirklich Unterhaltung...
Kommentar
-
-
Anonymer User
Weißt Du, was mir gerade mein Mann macht?
Darauf kommst Du niiieee!
Kommentar
-
Anonymer User
Hier tust Du ja auch etwas für die Bildung, was man beim Fernsehen nicht sagen kann....
Kommentar
-
Also ein is zwei männer findest du hier auch.
Ich bin der kaschperl hier also bleib bitte locker bei meinen komentierungen.
ob der tip von marion hilfreich ist mußt du selbst entscheiden. aber gib dich nicht auf bei der intellenz die sich hier trifft. und vor allem bleib auch weiterhin die freundin vo marion, sonst rutscht sie noch in den dispo bereich.
Kommentar
-
Anonymer User
naja, ich denk mal laut.
ich hätte ein universum geschaffen in dem u. a. auch die erde mit den menschen drin vorkommt.
als allwissender hab ich mir ja was dabei gedacht, dass es so ist, wie ich es nun mal gemacht habe.
ich würde also nichts ändern und den menschen es genauso selbst überlassen wie jetzt, so wie es den anschein hat.
Kommentar
-
Anonymer User
neee, einen Caipi für die gute Stimmung....und dann seid ihr noch da - da kann es doch nur gut werden :-) Ihr seid immer so luschtisch....
Kommentar
-
Anonymer User
im prinzip ist dein statement ein volltreffer, der eigentlich daneben liegt, weil passiv empfangener audiovisueller input ohne eigenes zutun ja verdummt
Kommentar
-
Anonymer User
Und was kommt noch im Universum vor?
Kommentar
-
Na ja, dann stech ich hier bestimmt nicht negativ raus, schliesslich mein 1. Versuch bei so was dabeizusein (haben erst seit März einen Compi, also seid bitte milde bei evtl. Formverstössen meinerseits). Ausserdem bin ich Schweizerin... wirkt das strafmildernd:-) ?
Und ich sitze im Dunkeln, weil mein Mann seit über 1 Woche die Sicherung an der Lampe wechseln sollte,(...), muss also blind schreiben
Kommentar
-
Anonymer User
weiss nicht.
Kommentar
Kommentar