#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss diese Fraktur operiert werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss diese Fraktur operiert werden?

    Hallo zusammen

    Mir ist etwas auf den Zeh gefallen und im Krankenhaus meinte man zu mir nichts sei gebrochen (Es wurde aber auch kein Röntgen gemacht)

    3 Wochen später bin ich doch nochmal zu einem Arzt weil es immer noch etwas geschwollen ist und es wurde im Röntgen nun von einer Fraktur gesprochen die Operiert werden muss

    meine Frage:

    Muss ich das wirklich operieren?

    Es soll mir irgend eine Platte eingesetzt werden, aus dem Material besteht sowas?



  • Re: Muss diese Fraktur operiert werden?


    https://ibb.co/Y7rvzrH

    Kommentar


    • Re: Muss diese Fraktur operiert werden?

      Hi,
      das musst du die Ärzte fragen, das kann man über das Forum nicht beurteilen.
      Normalerweise gibt es ein Aufklärungsgespräch wo du alles fragen kannst.
      Wenn du allerdings den Antworten nicht glaubst und stattdessen lieber einem "Laienforum" vertraust, dann kann das schief gehen.

      Fakt ist dass du immer noch Probleme hast und die Frage ist ob die von alleine wieder verschwinden, die Ärzte scheinen zu meinen dass es nicht so ist und die sollten es wissen.
      Hol dir im Zweifel eine Zweitmeinung vom Chirurgen/Orthopäden deines Vertrauens ein und bring zum Termin das Bild mit.

      Kommentar


      • Re: Muss diese Fraktur operiert werden?

        Das Material besteht meist aus Stahl, oder Titan.

        Kommentar



        • Re: Muss diese Fraktur operiert werden?

          Danke wir haben operieren lassen

          Kommentar

          Lädt...
          X