#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fraktionierter CO2-Laser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fraktionierter CO2-Laser

    Hallo,

    ich habe vor 2 Tagen eine Behandlung mit dem fraktionierten CO2-Laser (Hals/Dekolleté) gehabt. Meine Haut hat sich angefangen zu schälen, doch sind kleine weiße Pünktchen sichtbar, dort wo der Laser angewandt wurde. Meine Haut ist trocken & rau, obwohl ich mit einer Wund- & Heilsalbe meinen Hals/Dekolleté eincreme. Die weißen Pünktchen sind deutlich spürbar. Was kann ich gegen diese Pünktchen machen? Verschwinden die?

    Viele liebe Grüße.


  • Re: Fraktionierter CO2-Laser

    Guten Tag GingerJen,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Faltenbehandlung auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:


    https://fragen.lifeline.de/expertenr...tenbehandlung/

    Das dortige Forum wird von einem Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie betreut, der Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Faltenbehandlung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X