#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlag gegen Nase nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlag gegen Nase nach OP

    Hallo
    ich habe vor 2,5 Wochen eine ästhetische Nasen Operation gehabt, wie die Nase verkürzt wurde und auch der Nasen rücken abgetragen wurde. Es wurde mit der Ultrasonic Technik per Ultraschall gemacht. Die Schiene habe ich nach 10 Tagen abbekommen.
    heute wollte mein Freund mich umarmen und ist gegen meine Nase gestoßen. Es tat weh, der Schmerz verging dann jedoch auch bald. Habe jedoch einen Schock gehabt und musste daher sehr weinen. Evtl habe ich noch einen ganz leichten Schmerz nach 1 std.
    meine Frage ist nun ob hier was passieren kann? Ob sich die Nase verschieben kann oder irgendwas dergleichen? Habe Angst, dass ich nun erneut operiert werden muss oder dergleichen. Mein nächster Termin bei meinem Chirurgen ist erst am 13.04…
    können sie mir hier weiterhelfen?

    Vielen Dank und freundliche Grüße


  • Re: Schlag gegen Nase nach OP

    Kontaktieren Sie ihren Arzt telefonisch !
    Sprechen das Thema an.
    Auch wenn sie warten müssen.
    Oder gehen Sie sofort ohne Termin hin.

    Hier im Forum kann man das so nicht beurteilen.



    Kommentar

    Lädt...
    X