#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trichterbrust OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trichterbrust OP



    Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe eine Trichterbrust. ( laut Selbstmessung mlt 2 Linealen 1,5cm tief). Mich stört sie sehr optisch. Ich habe vor knapp 2 Monate angefangen mit Kraftsport, weiß aber nicht ob die trichternrust dadurch kaschierbar ist. Ich überlege daher die Methode mkt der Saugglocke oder eine OP machen zu lassen. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen oder kennt sich damit aus?



  • Re: Trichterbrust OP

    Ich würde mich erst einmal an einen Arzt wenden, der das vermisst und dann entsprechend aufklären kann, was eventuell hilft.
    Sport braucht gezielte Übungen, am Besten von einem Fachmenschen entsprechende Empfehlungen und Anleitung, es dauert auch bis sich das bemerkbar macht.
    An eine OP würde ich erst als aller letztes Mittel denken und auch nur wenn der Facharzt es klar empfehlen würde, dem kann man dann auch seine Fragen stellen.
    Jede OP hat Risiken, da muss man gut abwägen und das sollte man nicht ohne entsprechende Informationen der Fachärzte machen.

    Kommentar


    • Re: Trichterbrust OP

      Link:
      https://www.mhh.de/kliniken-und-spez.../trichterbrust

      Wie Tired auch erwähnt das Fachärztlich abklären.
      Beratungsgespäch.
      Therpiegespräch.

      Kommentar

      Lädt...
      X