#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lippen aufspritzen 2 Wochen vor Nasen op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lippen aufspritzen 2 Wochen vor Nasen op

    Guten Tag, ich habe eine schiefe Nasenscheidewand, die Ende März operiert wird.

    Ich lasse mir seit einiger Zeit die Oberlippe mit 0,5ml mit Juvederm Ultra smile aufspritzen und habe den Termin leider erst 2 Wochen vor der OP bekommen. Jetzt meine Frage: Geht das noch irgendwie so kurzfristig vor dem Eingriff?

    Überall heißt es ja, man soll es 6 oder allerspätestens 4 Wochen vorher machen und nach dem Eingriff 6 Monate warten.

    Ich weiß, wenn ich es jetzt nicht mache, sind meine Filler danach komplett weg, das heißt, mein Umfeld wird es feststellen und Fragen stellen und ich werde mich wahnsinnig unwohl fühlen. (meine Lippen sehen absolut natürlich aus, mich kennt man nur mit diesen Lippen)

    Was könnte denn im schlimmsten Fall passieren, wenn ich es noch vorher mache? Könnte es sich negativ auf die Narkose auswirken? Oder sind es nur offizielle '' Richtlinien'', die zum Schutz der Bevölkerung festgelegt wurden?

Lädt...
X